Suchen Menü

Symphysenlockerung, etwas länger

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Kennt sich jemand mit einer Symphysenlockerung aus?. Ich habe seit einiger Zeit immer mal Schmerzen in der linken Leistengegend bzw. im Schambereich. War eigentlich immer auszuhalten. Heute komme ich vom Einkaufen und trage die schwere Einkaufskiste und auf einmal habe ich einen stechenden Schmerz genau da wo es sonst auch schon immer mal gezwickt hat. Jetzt kann ich vor Schmerzen kaum noch laufen. Es tut aber komischerweise nur beim Laufen weh. Kennt das vielleicht jemand? Habe mal irgendwo gelesen, dass bei einer Symphysenlockerung ähnliche Symptome auftreten.
Danke schon mal vorab.
Katrin 37+4
Bisherige Antworten

Re: Symphysenlockerung, etwas länger

Ich krieg das jetzt auch noch. Viele haben das ja bereits seit Monaten u. ich dachte ich bleibe verschont. Aber seit 1 Woche hab ich das auch. Auch manchmal nachts wenn ich mich umdrehe im Bett. Gestern war ich bei meiner FA u. lag am CTG, 1 Bein angewinkelt, eins ausgestreckt. Als ich wieder aufstehen wollte, konnte ich nicht mehr auftreten. Meine FA meinte, wenns schlimmer würde, müsste ich so einen Gürtel tragen den es dafür gibt.
LG
Heike (36. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen