Suchen Menü

Sylvesterfotos im Profil...

...falls sie sich jemand anschauen möchte! ;o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Sylvesterfotos im Profil...

Hallöchen,
da hat der kleine aber gut mitgemacht.
Emily war schon um 21 Uhr im Bett.
Hat Nico bei Euch auch schon gründlich mit dem Staubsauger sauber gemacht????
Emily hat den gleichen bekommen ;o) und liebt das Teil abgöttisch.
LG Nadine

Re: Sylvesterfotos im Profil...

Hallo Nadine,
Nico ist auch nicht viel später eingeschlafen - schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-6307702.html
;o)
Die Luftschlangenparty etc. gab es vorher schon...
Nico kann manchmal gar nicht aufhören Staub zu saugen! Er ist ebenso begeistert und ich bin ganz froh, da das Teil ja nicht so tierisch laut ist im Gegensatz zu dem großen Staubsauger, den ich zuletzt ja nicht mehr ausmachen "durfte"... ;o)
Fehlt noch die Waschmaschine, das Bügeleisen... *gg* Dann können wir uns zurücklehnen! *IoI*
GLG Nuray

Re: Sylvesterfotos im Profil...

HAllo Nuray,
das sind echt klasse Bilder.
Ich fnde sie strahlen richtig Freude aus!!!I
Ich finde deine gemalten Bilder übrigens total beeindruckend und ich könnte mir schon vorstellen, daß sich damit Geld verdienen läßt :o))
Gruß Steffi

Re: Sylvesterfotos im Profil...

Hallo Steffi,
vielen Dank für das Kompliment! :o)
Nico war mal so richtig in Fahrt mit den Luftschlangen. Die meisten Bilder, die ich mache, werden ja nix, aber hier hat wohl selbst der Fotoapparat "gelacht"... *g*
GLG Nuray

Re: Sylvesterfotos im Profil...

Hallo Nuray,
Dir auch ein wunderbares neues Jahr !
Dein Nico ist ja ein ganz Fleissiger ! Malin ist eher auf dem "Ichmachallesdurcheinander"-Trip. Manchmal räumt sie auch eine Kiste wieder ein, aber eher selten.
Deine Bilder finde ich beeindruckend. Sie strahlen Tiefe, aber auch Düsternis aus. Aber wenn Du berichtest, daß Du schon depressiv warst, wundert mich das nicht. Ich finde sie sehr schön.
Da brauche ich ja nicht neidisch auf den schönen Tisch zu werden. Denn das kriege ich sowieso nicht hin.
Viele liebe Grüße,
Sibylle

Re: Sylvesterfotos im Profil...

Hallo Sibylle,
Nico ist immer fleißig, neuerdings hilft er beim Aufhängen des nassen Handtuchs auf die Heizung, beim Türen aufmachen, Licht an- und ausknipsen, etc. Hauptsache er hat genug zu tun... ;o) Und wenn es auch mal Schubladen ausräumen ist... *gg*
Der Tisch war doch nun wirklich leicht zu malen. Falls Du Interesse hast, schicke ich Dir gerne die Motive mal zu! ;o)
Danke für das Kompliment!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen