Suchen Menü

Sybille/malimotte - Superweiborden

Hallo!
Eine Woche wartet man und schon kommt meine Antwort. Tut mir leid, daß ich wieder mnal so nachlässig war, aber ich wollte noch mal aufs "Heumachen" zurück kommen. Du haßt es haste geschrieben - nun meine Frage: Das hört sich ja fast so an als wärest Du auf dem Lande groß geworden und mußtest es öfters machen? Interessiert mich nur so! :-))
Ach ja und was den Orden angeht: Mein Mann hat mir nach den stressigen Tagen tatsächlich einen Orden verliehen! In Form eines Lebkuchenherzes mit der Aufschrift "DU SUPERWEIB".
Ich wäre fast niedergebrochen vor Lachen!
LG Gisi die hofft, daß Du Dich noch an unser "Gespräch"von neulich erinnerst....
Bisherige Antworten

Re: Sybille/malimotte - Superweiborden

Huhu!
Bin zwar nicht Sibylle ;-), aber wie schon im hat "gesagt":
Ich fnde die Idee von Deinem Mann richtig Klasse und hätte mir warscheinlich - an Deiner Stelle - einen "Ast abgefreut" ;-)))
Und das Sibylle in Frankfurt viel Heu vorgfeunden hat, kann ich mir gut vorstellen, bei den ganzen Banken dort *lol*
LG Elke

Re: Sybille/malimotte - Superweiborden

Hallo Gisi,
neee, bin wirklich im Großstadtdschungel großgeworden. Einmal Ferien in Schweden haben mir aber den Zahn vom geruhsamen Landleben gezogen. Denn dort habe ich - freiwillig - Heu gemacht. *aua !*
Glückwunsch zum Superweiborden !!!
Liebe Grüße,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen