Suchen Menü

Suuuuuper Wetter und was.....

....habt ihr da heut alle gemacht?
Mein Schwiepa war heut vormittag mit dem kleinen und seinem Dreirad draußen so das ich mich etwas erholen konnte.
Vorhin waren wir noch ganz schnell und sponntan Fleisch kaufen und haben den Grill angeschmissen.
Doch ich war dann schon erledigt vom wieder sauber machen und dann mußten noch Männes Haare runter.
So das ich mich jetzt dann in die Falle leg und mein Mumu und meine Erkältung etwas pflege.
Tagesziel morgen:
ormittags werd ich für Marlon´s einen Kuchen und Muffins backen (rest bringen die anderen mit :-)). Mittags ist Eis essen angesagt da unsere Eisdiele da wieder auf macht ;-) und abends werden wir zig Luftballons aufblasen und bischen Dekorieren für den kleinen Mann.
So also ich geh mal noch ischen lesen.
Gute Nacht zusammen und gggLG Sonja, Marlon 2J-2Tage & Mürmelchen 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Suuuuuper Wetter und was.....

Hallo Sonja,
nicht besonders tolles. Wir haben das Auto durch die Waschanlage gefahren, die Sommerreifen montieren lassen. Danach haben wir versucht, etwas grillbares zu kaufen, wurden erst im 2. Supermarkt fündig. Danach habe ich gekocht, aufgräumt, saubergemacht und meinen Bauch kurz auf der Couch zwischengelagert und seitdem sitze ich mit Pausen am Computer. Zwischendurch schiebe ich Panik, weil der April finanziell katastrophal war und frage mich, wie wir es mit 2 Kindern jemals bis in eine größere Wohnung schaffen sollen.
Morgen wird bei den Schwiegis gegrillt und ich muß jetzt noch die Kartoffeln für den Kartoffelsalat kochen. Außerdem sieht die Wohnung schon wieder aus wie ein Saustall. Sobald Kind schläft, steht eine große Aufräumaktion in der Küche an. Ich muß mal wieder eine Inventur meiner Vorräte machen und da das nur mit Trittleiter geht, findet das immer abends oder frühmorgends statt.
LG
Claudia

Nicht ganz so tolles Wetter....

...hatten wir hiet, eher so die Marke Waschküche!
Hallo Sonja!
Wir haben auch nix spannendes gemacht. Waren erst auf dem markt Geranien kaufen, dann habe ich mit meiner Schwiema den Wochenendeinkauf erledigt. Am Nachmittag waren Jakob und ich bei meinen Eltern, damit mein mann mal seine Ruhe hat (Hat sich eine Gürtelrose eingefangen :-(() Da aber seine Schwester samt Tochter und Mann bei uns auftauchte war es nicht so ruhig wie geplant , abends haben wir dann gegrillt und nun liege ich HH-technisch in den letzten Zügen....
Wünsche Euch viel Spaß beim Geburtstagsfeiern!!!!!
LG Elke

Re: Suuuuuper Wetter und was.....

Hallo Sonja,
so toll ist das Wetter hier nun auch nicht, jedenfalls reicht es noch nicht zu grillen:o(
Dafür haben wir heute bei meinem Vater im Garten Kaffee getrungen.
Was wir heute machen wissen wir noch nicht.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen