Suchen Menü

Surprise, News

So Ihr lieben, hab auch gleich nach langer zeit news für euch. Kevin bekommt Verstärkung, bin jetzt 8+2, wird wieder ein stier, et ist 2.5.05.
Und wie sieht es bei euch aus, jemand auch 2tes mal ss oder in PLanung?
Jasmin
Bisherige Antworten

Herzlichen glückwunsch

hallo jasmin,
herzlichen glückwunsch zu der freudigen nachricht :o)
hattet ihr´s geplant ?????
ich wünsche mir auch noch ein 2.baby aber im moment will ich noch bissl warten. joelina wird diesen monat erst 1 jahr und 3monate und da is es mir noch bissl zu früh. ich würde gerne nächstes jahr wieder schwanger werden wollen dann wird meine maus im juni 2 und da fände ich es super schön. aber leider weiß ich nicht ob´s dazu kommt da andré kein 2.baby so richtig will oder er sagt´s nicht richtig. hm macht mich bissl traurig mein wunsch waren immer 2 kinder und joelina hätte bestimmt gern ein geschwisterchen. haben eine bekannte ihre "große sophia" ist 2 1/2 im august gewesen und die "kleine Darleen" im august geboren und meine joelina is vernarrt in die kleine immer heiz machen und sie sagt baby :O) total süß. bei den beiden klappt es auch super sophia is schon trocken und sehr selbstständig hilft spielerisch jetz immer mit find ich klasse.
was sagt dein mann dazu zum 2. baby?????
sorry für die vielen fragen
GLG ines und joelina die in KIGA ist :o)

Re: Surprise, News

Hallo! Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 13+1

Re: Surprise, News

Herzlichen Glückwunsch. Freu mich mit DIr. WIr planen leider im Moment noch kein zweites. Ist einfach nicht drin im Moment. WÜnsch Dir eine schöne Schwangerschaft und wenig Beschwerden ;-)
LG Gerit

*freu*

Hallo Jasmin!
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft.
Ich bin heute bei 37+2 und hab es glücklicherweise bald geschafft.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside

Glüchwunsch!!! Dru reichen zwei *gg* LG

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Jasmin, hätte ich mal gleich weiter oben gelesen *g*. Wir planen noch ein 2. aber erstmal alles mit Haus, etc. auf die Reihe kriegen. Franca muss noch auf Verstärkung warten. GLG und alles gute für die Schwangerschaft, Anja und Franca

Re: Surprise, News

Hallo Jasmin,
das freut mich ja für Euch und wollte nur schnell alles Gute für die SS wünschen!! :o)
LG Nuray

bei malinmotte im Profil, Herzlichen Glückwunsch!!

Huhu Jasmin,
guckst Du hier, wer murmelt bzw. bastelt:
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-98212.html
Wir sind noch nicht soweit für ein 2.
Wünsche Dir eine schöne gemütliche Schwangerschaft.
lg, ines

Re: Surprise, News

Hallo,
Glückwunsch für Euch erst einmal.
Nach DIESEM Urlaub 8s. Postin oben) werden wir so schnell kein zweites Kind bekommen.
LG Anja

Herzlichen Glückwunsch! Wir warten noch bis n.J!LG

Herzlichen Glückwunsch!! LG

Ganz liebe Glückwünsche und alles Gute! LG Simone

ne, zur zeit nicht GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen