Suchen Menü

Super, nun mit Text... *grummel*

Moin zusammen.
Ihr seht schon, ich bin nicht ausgeschlafen*lach*
Aber nicht, weil Julia rumterzt, nein, ich liege einfach seit 3 Uhr wach und kann nimmer einschlafen.
Als mein Mann dann gegen 5 Uhr versuchte, ne Mücke zu killen, bin ich ins Wohnzimmer umgezogen vor die Glotze. Mittendrin dann mal Julia abgefüttert *g* und gegen 6.30 Uhr wurde ich ganz müde. Konnte aber wieder nicht einschlafen, da nun meine Nase zu war (hab immer noch Schnupfen).
Nun, gegen 7 Uhr wurde Julia wieder quengelig....
Ich glaube ich koch nun Kaffee und bereite mal das Frühstücksbuffet für Euch vor:
KAffee, Tee, Brot, Aufschnitt, Käse, Flakes, Nutella... Was ihr haben mögt*lol*
Achtung, da ist Julia wieder *schnellschnell*
Hoffe Eure Nacht war besser.
LG ANja
Bisherige Antworten

*handreich*

Bin auch seit 5 wach, da wollte Corvin ein Flascherl (nachdem er seit Mitternacht bei uns im Bett lag). Naja hatte so weingstens Zeit das Angebot von Rudi durchzulesen, das er gestern Nacht geschrieben hat.
Naja werd dann mal aufbrechen dann kann ich noch was einkaufen vor Corvins Arzttermin. Freu mich eh schon, Corvin ist eh nich sonderlich drauf, und dann noch Impfen gehn...
Schnupfen hab ich auch noch...
Also können wir da nicht einige parallen in unseren Leben finden ;-)
lg Serena

Re: *handreich*

Hi Serena,
hört sich ja wirklich ähnlich an bei Dir.
Blöde ist nur, daß mir diese doofe Fete am Freitag so schwer im Magen liegt (ich bin immer so "Hoffentlich klappt alles, hab ich alles eingekauft? Reicht das Essen??"). Ich konnte an nix anderes mehr denken.
Na ja, ich Idiot war dann auch endlich mal wieder beim Sport (Julia ist ja irgendwie immer regelmäßig donnerstag fiebrig *grummel*), und da bin ich ziemlich planlos in der Halle rumgehopst. Die Fitness Trainerin muß gedacht haben, was ist das denn für ne Tussi?*ggg*
Nun denn, ich wünsch euch gutes Gelingen beim Impfen...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen