Suchen Menü

Super, morgen ist Weihnachten und ich bin immer

noch krank.
War heute früh beim Doc, weils nicht besser wird *snief*
:-(
Fühl mich immer noch zum K..... *sorry*, erst Halsweh, dann Kopf-und Gliederschmerzen, Schüttelfrost, leichtes Fieber, den Hammer-Schnupfen, meine Lippen sind schon total wund :-( und was kam gestern Nacht zur Krönung dazu? Aus nem Reizhusten wurde richtiger Husten...Menno :-( :-(
Meine Gäste (meine Schwester mit Freund) für morgen hab ich schon ausgeladen, da ich einfach nicht die Nerven für Besuch und Bewirtung habe.
So schön ich mir das Erste Weihnachten zu Dritt auch vorgestellt habe, bin froh, wenn`s vorbei ist und ich wieder gesund bin, denn das zerrt ganz schön an den Nerven. Vor allem die Ungewissheit, hab ich Fabian nun angesteckt oder nicht. Was kommt viel. die nächsten Tage dann da auf mich zu? Na ich hoffe mal ganz stark, dass es nicht so sein wird.
So, genug gejammert,
feiert schön Weihnachten und genießt die Tage ;-)
Bin gespannt, wenn Fabian morgen aufwacht und der Baum ist da, vollkommen fertig geschmückt - dank meines Mannes !!! Und wir haben nen echten gekauft ;-)
Nun muss ich wieder ins Bett, ist nix für mich, länger am PC zu sein.
Bis die Tage,
bye bye und winke winke
GGLG Tina&Fabian (schlafend)
Bisherige Antworten

*LichtausknipsundGenesungrüberschick*

Oh je, dann wünsche ich dir doch mal gute Besserung, vielleicht fühlst Du Dich morgen schon ein wenig besser. Oder du kannst vielleicht die Feiertage ein bisschen genießen:
Ich finde den Gedanken Weihnachten als Familie zu feiern noch ganz ungewohnt und bin gespannt wie das morgen wohl wird!
Liebe Grüsse, Elke

Ein verspätetes Dankeschön ...

Hallo Elke,
danke für die Besserungswünsche.
Na ja, leider waren wir nach Weihnachten alle flach, da ich dann meinen Mann und Fabian auch angesteckt habe. Fabian ist immer noch krank :-( - waren erst heute wieder bei der Ki-Ärztin. Husten plagt ihn ganz schön :-(, sowie ein lästiger Schnupfen.
Aber es war trotz Krankheit ein schönes Weihnachten, so schön mit Kind ;-)
Wie war es denn bei Euch?
GLG Tina

Bin auch nicht viel schneller ... ;-)

Guten Abend, Tina!
Ich hoffe Dein Fabian ist mittlerweile wieder ganz gesund.
Weihnachten war schön..... und anstrengend ;-)
Meine Mama hat ihre Novemberdeprie zu Weihnachten genommen :-o, so das die Stimmung an Heilig Abend mit meinen Eltern und meiner Schwiemuh ein wenig gedämpft war.
Den 1. Feiertag haben wir dann mit der Familie meines Mannes gefeiert. Da sprangen dann unsere drei Nichten im Alter von 3,4 und 6 Jahren herum die Jakob alle zum knutschen ( Im wahrsten Sinne des Wortes *g*!) fanden. Er kam da leider nicht zur Ruhe, so dass wir mit einem brüllendem Kind vorzeitig nach Hause fahren mussten! Den 2. Feiertag haben wir dann aber richtig genossen!
LG Elke

*gg*, dann haben wir ja was gemeinsam ...

Hallo Elke,
hmm...gesund ist nicht ganz richtig. Wir waren heute wieder bei der Ki-Ärztin, zur Kontrolle (Abhören), soweit ist alles okay. Wir sollen aber trotzdem noch bis Sonntag inhalieren und tja, es kann halt sein, dass er so zum 25.-27.1. die Windpocken bekommt, da wir Kontakt hatten zu einem hochansteckenden Kind (aber da wusste ja noch keiner dass er am nächsten Tag die Windpocken bekommen würde), tja und nun warten und warten und warten wir halt ab.
Oh, das liest sich aber nicht gut an mit der November-Depri. Gehts Deiner Mama mittlerweile wieder besser? Ich kenn das nämlich auch von einer Cousine (entfernten Grades).
Oh Oh, dann wurde ja Jakob ganz schön begrabscht *gg* an Weihnachten von Euren Nichten (äh..das sind dann Cousinen zu Jakob, oder? *grübel grübel* denke ich richtig?)
Na ja, aber dann war der 2. Tag wenigstens ruhig ;-) und Jakob konnte sich erholen *gg*
So, nun gehe ich in die Falle, denn ich bin immer noch bzw. wohl wieder krank. Ein ziemlicher Husten plagt mich und ich sehne mich schon nach meinem Bett.
Man liest sich,
bis bald
GGLG Tina

Re: Super, morgen ist Weihnachten und ich bin imme

Liebe Tina,
ich hoffe du konntest einen Gesundheitsschlaf
schlafen und du bist heute wieder einigermassen fit.
Ich find es gut, dass du die Gäste ausgeladen hast.
Hätte ich wahrscheinlich nicht den Mut dazu. So könnt
ihr doch jetzt Weihnachten zu dritt feiern?*nachzähl*;-)
Berichte mal wie Fabian auf den Baum reagiert hat. Bei
uns kommt erst nächstes Jahr eine echte Tanne (4m)
in die Wohnung. Dieses Jahr wird noch bei Schwiegis
und Eltern gefeiert.
Ich wünsch dir ganz gute Besserung und dass du doch
noch Weihnachten geniessen kannst.
alles Liebe
Martina

Liebe Tina, gute Besserung und schöne Tage! LG>

Wünsche dir auch ganz doll gute Besserung + LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen