Suchen Menü

Super Schnäppchen gemacht!

Hallo Mädels,
war heute mal wieder nach Babysachen schauen und hab dann bei Toys R Us voll die Schnäppchen erhascht. Die haben dort alle reduzierten Babysachen nochmals um die Hälfte reduziert. Habe super schöne Sachen gekauft. Strampler, Schlafanzüge, Pullover, Jacken, Kleidchen ....Alles hat so um die 3 / 4 EURO gekostet. Da mußte ich einfach zuschlagen, wenn man bedenkt was das sonst alles so kostet. Habe auch schon eine dicke Winterjacke für 3,98 ? und einen Schneeanzug für 7,98 ? gekauft. Der Preis ist doch Wahnsinn, oder? So, daß mußte ich einfach mal loswerden (bin immer noch total glücklich über meinen Einkauf). LG Vonny 24+6
Bisherige Antworten

Glückwunsch! Und Danke für den Tipp! (o.T.)

Schneeanzug

in welcher größe hast du den denn gekauft?
bin jetzt 26+1 und habe ET 4.5.2003.
planst du schon bis zum nächsten winter?
hier bei mir macht nämlich auch grad ein laden ausverkauf...
lg Egg

Re: Schneeanzug

Hi Mädels,
also ich wär an Eurer Stelle vorsichtig, so weit im Voraus zu planen. Unsere Oma hat uns auch fast 1 Jahr im Voraus einen Schneeanzug geschenkt, der mit Sicherheit auch noch sauteuer war - und als es kalt wurde, hat er eigentlich schon nicht mehr gepasst. 2X getragen wartet er jetzt auf Nr.2 (aber ob der mit 7 Monaten in Größe 80 passt????)
LG,
Anna

Re: Schneeanzug

Wenn bei Dir grad Ausverkauf ist, dann greif doch zu. Denn wann bekommst Du dann solche Sachen nochmal so günstig? Den Anzug hab ich in Größe 68 gekauft. Geplant war der Kauf nicht, aber wenn da gerade ein Schneeanzug für 7,98 ? hängt, lass ich den doch nicht hängen, wenn ich später um die 30,00 ? bezahlen würde. Schnäppchen muß man doch mitnehmen. Meine Freundin hat ein Mai-Kind (ich ET 06.05.03)und der passt auch in einen Schneeanzug Gr. 68. Vonny

Re: Schneeanzug

Hallo Vonny,
ich wollte Dir nicht zu nahe treten, und die Sachen sind ja auch echt günstig. Bloß so zum Vergleich: ich habe ein Septemberbaby, der hat letztes Jahr auch in einen Schneeanzug Größe 68 gepasst. Die Sachen fallen halt unterschiedlich aus - und die Kinder auch ;-). Unser Großer ist auch so schubweise gewachsen. Übrigens: Ich kann auch manchmal einfach nicht widerstehen, wenn ich was putziges sehe
LG,
Anna

Re: Schneeanzug

Ich kauf auch meistens im voraus. Hab jetzt auch einen für nächsten winter gekauft in 98. Wird zwar etwas zu groß sein, denke ich, aber egal, der war billig. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und hat noch einen Schneeanzug in 74 an. Meiner Freundin ihrem Sohn hat der Anzug allerdings mit 5 Monaten nicht mehr gepasst, weil der kräftiger war. Kommt immer drauf an, wie groß und kräftig die Kinder sind. Manche Sachen fallen auch riesig aus und andere halt wieder kleiner.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen