Suchen Menü

Super-Süßes Geschenk zur Geburt oder einfach so!

Eine Bekannte von mir bestickt Lätzchen mit Namen und Wunschmotiven. Ich bin gerade wieder dabei, eine Bestellung aufzugeben und wollte fragen, ob vielleicht jemand von euch interesse an so einem Lätzchen hat. Ihr könnt Farbe, Name und Motiv selber auswählen. Ich habe mal ein paar ins Profil gestellt, so dass ihr es euch ansehen könnt. Die Lätzchen sind supergroß, schön flauschig und zum Überziehen.
Der Preis pro Lätzchen inclusive Porto beträgt 10,90 Euro. Bei interesse bitte an meine Email: [email protected] schreiben mit dem Betreff: Lätzchen
LG, Sandy:o)
PS: Es gibt jetzt auch Halstücher! Davon ist auch eins im Profil ;o)
Bisherige Antworten

Re: Super-Süßes Geschenk zur Geburt oder einfach so!

Hallo Sandy,
das ist jetzt mal ein toller Vorschlag. Doch leider (schnief) wissen wir es nicht was es wird - so steht auch noch kein Name fest.
Trotzdem danke für Deinen Vorschlag.
Liebe Grüße
Ruth (37+5)

naja...

du kannst dich auch gerne nach der geburt bei mir melden *lach* dann weisst du es ja! alles gute;o)

Re: Super-Süßes Geschenk zur Geburt oder einfach so!

Huhu Sandy.
Das ist ja super niedlich. Ich zeig das meinem Mann später mal. Das Halstuch find ich besonders toll. Werd mich nochmal melden.
LG Silke

Re: Super-Sü?es Geschenk zur Geburt oder einfach so!

Hallo Sandy
Gäbe es für Dich eine Möglichkeit, so ein Lätzchen auch in die Schweiz zu schicken? Wenn ja, wie wäre dann der Preis inkl.Porto?
Hätte Interesse an dem rosa-weissen (mit Schmetterling).
Ich würde mich über Deine Antwort freuen...
Danke im Voraus
LG Esther

Re: Super-Süßes Geschenk zur Geburt oder einfach so!

klar kann ich das machen. ich muss mich dann nur mal nach dem porto erkundigen. ohne porto kostet das lätzchen 9 euro. wenn du eins haben möchtest, schreibe bitte eine email. ich komme sonst durcheinander, mit den bestellungen.
lg, sandy:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen