Suchen Menü

Super Impftag!Könnt die Ärzte in den A.....treten

Hallo,
Lea sollte ja heute ihre 1. impfung bekommen. Sie ist am 22.09.03 aus dem Krankenhaus gekommen und am 23.09. waren wir noch mal bei der Kinderärztin. Die sagte dann: ?Na dann können wir nächsten Mittwoch die 1. Impfung machen, lassen sie sich vorne einen Termin geben?. Naja, ich geh vor und lass mir bei einer neuen Schülerin einen Termin für heute 10:45 Uhr geben. Was eh schon eine blöde Zeit war, da Lea 11 Uhr ihre Flasche bekommt, aber es war kein anderer Termin frei. Also pack ich heute das ganze Zeug ein und bin heute 10:45 Uhr beim Arzt und die Schwester schaut mich an und sagt: ?Nee, die Lea impfen wir heute nicht?. Als ich sie fragte warum, meinte sie nur, sie kam erst vor einer Woche aus dem Krankenhaus und da impfen wir noch nicht. Sie schaute mich an, als ob ich freiwillig dort bin und mir das alles ausgedacht hätte, zumal unser Termin noch nicht einmal im Kalender stand. Als ich ihr noch sagte, daß die Ärztin das aber gesagt hatte, meinte sie Impftermine sollte ich nur mit ihr oder der anderen Schwester absprechen. Klasse, der Weg war heute jedenfalls umsonst. Das hat meine Meinung zum Thema Ärzte nur noch mehr bestätigt. Naja, was soll´s. Nächsten Mittwoch haben wir dann den dritten Termin für die 1. Impfung. Euch jedenfalls noch einen schönen Mittwoch. LG Vonny mit Lea Josephine 20w2t
Bisherige Antworten

Aller Guten Dinge sind 3...

...ärgere dich nicht zu viel! Das lohnt sich nicht!
Ich wünsche dir, dass du das nächste Mal nicht mehr umsonst hinfährst!
LG Nadine + Elia 19w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen