Super Impftag!Könnt die Ärzte in den A.....treten
Lea sollte ja heute ihre 1. impfung bekommen. Sie ist am 22.09.03 aus dem Krankenhaus gekommen und am 23.09. waren wir noch mal bei der Kinderärztin. Die sagte dann: ?Na dann können wir nächsten Mittwoch die 1. Impfung machen, lassen sie sich vorne einen Termin geben?. Naja, ich geh vor und lass mir bei einer neuen Schülerin einen Termin für heute 10:45 Uhr geben. Was eh schon eine blöde Zeit war, da Lea 11 Uhr ihre Flasche bekommt, aber es war kein anderer Termin frei. Also pack ich heute das ganze Zeug ein und bin heute 10:45 Uhr beim Arzt und die Schwester schaut mich an und sagt: ?Nee, die Lea impfen wir heute nicht?. Als ich sie fragte warum, meinte sie nur, sie kam erst vor einer Woche aus dem Krankenhaus und da impfen wir noch nicht. Sie schaute mich an, als ob ich freiwillig dort bin und mir das alles ausgedacht hätte, zumal unser Termin noch nicht einmal im Kalender stand. Als ich ihr noch sagte, daß die Ärztin das aber gesagt hatte, meinte sie Impftermine sollte ich nur mit ihr oder der anderen Schwester absprechen. Klasse, der Weg war heute jedenfalls umsonst. Das hat meine Meinung zum Thema Ärzte nur noch mehr bestätigt. Naja, was soll´s. Nächsten Mittwoch haben wir dann den dritten Termin für die 1. Impfung. Euch jedenfalls noch einen schönen Mittwoch. LG Vonny mit Lea Josephine 20w2t
Aller Guten Dinge sind 3...
Ich wünsche dir, dass du das nächste Mal nicht mehr umsonst hinfährst!
LG Nadine + Elia 19w3t
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen