Suchen Menü

Suche verzweifelt...

..noch ne Winterjacke für Marlon allerdings ohne Kaputze. Und ich weiß schon bald nicht mehr wo ich noch schauen soll, in die Stadt gehe ich erst nächsten Dienstag und hätte aber gern vorher eine gefunden.
Habt ihr sowas und woher??
Das war jetzt wirklich das letzte Posting **ichversprechs**
Grüße und Gute Nacht
Bisherige Antworten

Re: Suche verzweifelt...

Hallo!
Wir haben Nico eine Winterjacke von Woolworth gekauft für 14.99 ?. Es ist eine mit Kapuze, die man allerdings abnehmen kann und mit Innenfutter, dass man ebenso losmachen kann. Dieses ist dann so eine Art Sweatjacke - also hat man zwei in einer.
Wenn Du magst, kann ich bei Gelegenheit mal ein Foto einstellen.
Sollte sie Dir gefallen, kann ich ja mal sehen, ob die noch welche haben.
LG Nuray

Re: Suche verzweifelt...

Huhu,
au ja sehen würde ich sie gerne. Aber besorgen brauchst du natürlich nicht bin ja auch Mutti und habe so jede Menge Zeit (wie immer jeder meint) :-)
Ist aber lieb gemeint, geh nächste Woche Weihnachts-Schoppen da kan ich dann ja spätestens bei Woolworth rein schauen.
Gib bescheid wenn dzú ein Bild hast.
LG und Danke

Re: Suche verzweifelt...

Huhu,
wir haben eine vom Kaufhof. Wurde von den Schwigis gesponsert und hat 30 Euro gekostet. Daher haben wir auch nicht so auf den Preis geachtet. Es ist eine Jacke, bei der man die Kapuze abmachen kann. Sie ist superdick und warm!
LG und viel Spaß beim Jackenkauf!
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen