Suchen Menü

Suche netten Text für Taufkarte ...

Hallo ihr Lieben,
ich sitze gerade über einer Taufkarte und finde einfach nicht die passenden Worte. Mein Hirn ist wie ausgelöscht - die Hormone??!!
Hat jemand von euch ne Idee? Würde mich sehr freuen.
Alles Gute noch
Bel (35. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Suche netten Text für Taufkarte ...

Hallo... also wir haben vorne auf die Karte einen Engel aufgedruckt über dem EINLADUNG steht und in die Innenseiten steht einmal: Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt; und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht. Auf der anderen seite dann: zur Tauf von ALINA FRANZIKSA am 24.05.03 um 14Uhr Stk. Josef-Kirche WEiden Anschließend Kaffeetrinken und Abendessen Wir freuen uns auf Euch Steffi, Stefan, Lukas und Alina Wie wärs aber auch mit dem Taufspruch im Innenteil? z.B. Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, daß sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen, daß sie Dich auf den Händen tragen und Du Deinen Fuß nicht an einem Stein stoßest... Psalm 91,11-12; oder: Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben... Johann Wolfgang von Goethe..... Vielleicht war ja was für Dich dabei... LG Steffi, Lukas (3J) und Alina (7w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen