Suchen Menü

Suche immer noch Mytoys Gutschein *liebschau*.....

Bisherige Antworten

Re: Suche immer noch Mytoys Gutschein *liebschau*.

Hallo,
ach ich hatte hier seit Wochen einen 10 Euro Gutschein liegen...nun hab ich ihn selbst am Sonntag eingelöst!
Tja- sorry zu spät aber vielleicht hat ja noch jemand einen!
LG Nicole mit Kiddys

Re: Suche immer noch Mytoys Gutschein *liebschau*.

Hi Nicole,
sag mal wie geht´s dir denn???
Hatte weiter unten schon ein Suchposting gestartet weill wir solange nicht´s mehr von dir gehört haben.
Grüßle SOnja

@ Sonja

Hallo Süße,
echt hab ich gar nicht gelesen...Uns geht es prima! Bennet hat doch leider nur arg mit Blähungen zu kämpfen! Sab Simplex, Kirschkernkissen, etc... helfen gar nicht! Patty hat ab heute Kindergartenferien und Michael ist diese Woche auch noch hier! Der wirkliche Alltag ist also noch nicht da....hab ehrlich gesagt einwenig bammel vor nächster Woche...
Wie geht es euch???
LG Nicole mit Kiddys

Re: @ Sonja

Hi,
ja wann kam er denn auf die Welt? wie groß wie schwer und wie war die Geburt???
Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen oder hast du das noch nichtgepostet?
Probiers mal mit dem Bäuchleintee von Milupa oder Lefax. Léfax hat Marcel gut geholfen und jetzt mach ich jede dritte Flasche oder so mit dem Bäuchleintee und es geht ihm super und schmecken tut´s wohl auch :-)
Uns geht´s soweit ganz gut kann nicht klagen. marlon´s schlimme Phasen sind auch bisll besser geworden. Ansonsten freu ich mich wenn der kleine laufen kann :-)) das es beim einkaufen und so einfacher wird denn der große und Maxi Cosi find ich etwas nervig, vorallem wenn man in mehrere Geschäfte muß.
So dann bin ich mal auf deine ANtwort gespannt :-) und was du sonst noch so erzählst **g**
Grüße

Re: @ Sonja

Hallo,
Bilder und der Geburtsbericht sind im Profil.
Ich hab am 09.07. nach Einleitung entbunden. Hatte mich aber auch hier am 09.07. abgemeldet und Michael schrieb dann am nächsten Tag, das Bennet da ist!
Ich war nur 30Min im Kreißsaal! Bennet Leif war 2500g schwer, 49cm lang und der KU 34
Nun liegt Michael mit ihm im Bett und schaut RTL2
Lefax werd ich noch probieren!
Liebe Grüße Nicole mit Bennet 18 Tage

Re: @ Sonja

Oh Mensch da hab ich wirklich so was wichtiges nicht mitbekommen **Bodenstampf**
Dann aber jetzt von ganzem Herzen alles alles Gute für deine Nummer drei :-) der ist ja einfach nur Zucker süß.
Es geht ihm aber gut trotz das er früher kam, oder?
Dann denk ich mal an dich die nächste WOche und drück dir die Daumen.
LG Sonja, Marlon und Marcel der heute schon wieder 12 Wochen alt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen