Suchen Menü

Suche für Kurzurlaub ...

HUH wir wollen Anfang Semptember oder Oktober sind uns noch nicht einig in den Urlaub, hat jemand eine nette Adresse von der Küste? Ostsee oder Nordsee ist egal, Fe-Wohnung wäre optimal wegen der kleinen! dankeschön Danie
Bisherige Antworten

Re: Suche für Kurzurlaub ...

Hallo Danie!
Ich bin auch gerade auf der Suche. Bis zum Donnerstag werden wir uns entschieden haben und dann kann ich Dir die Übrigen Adresen schicken. Es handelt sich um die mecklenburgische Ostseeküste. Die Preise liegen pro Wohung um die 400,00 Euro +/- 30,00 Euro.
Wenn Du Interesse hast, schick mir doch eine Erinnerung über's Profil.
LG Kristin

Re: Suche für Kurzurlaub ...

gerne, schreib Dir übers Profile meine Mail. Lg danie

Re: Suche für Kurzurlaub ...

Hallo,
da ich ja fast an der Nordseeküste wohne, hätte ich da ein paar Adressen für Fewo´s. Preise von bis...Wenn ihr Interesse habt, am Besten eine KM schicken. LG ELke

Re: Suche für Kurzurlaub ...

Hallöchen, schön mal wieder was von Dir zu lesen. hast Du meine Mail noch? Lieben Gruß danie

Re: Suche für Kurzurlaub ...

Ja klar. Stelle Dir mal was zusammen. Muß es direkt an der Küste sein? Für 2P + Baby? Oder für mehrere? Vielleicht wüßte ich auch noch was auf der Insel*grübel grübel*. LG Elke

Re: Suche für Kurzurlaub ...

huhu Nein muss es nicht, wäre schön, vielleicht können wir uns dann ja auch mal treffen? LG Danie

Re: Suche für Kurzurlaub ...

Ja, das wäre doch nicht schlecht. Hab jetzt erst mal was an der Küste rausgesucht. Die mail ich dir gleich. LG ELke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen