Suche einen nordischen Jungennamen...
BITTE , habt Ihr eine Idee , oder wisst ihr
'ne Internet Seite ???
Vielen Dank schon für Eure Antworten,
liebe Grüße , Bettina ( 17+5 )
Re: Jan Erik oder Kai Uwe oder Sven Lasse (owT)
Re: Suche einen nordischen Jungennamen...
geh`doch mal googlen und suche nach nordische Namen. Ich habe da einiges gefunden.
Gruß
Kerstin
Momme, Broder, Sören, Okke, Lars usw.ot
wie gefällt dir Malte?
LIebe Grüsse
Kathrin
Ich glaube Nils ist auch ein nordischer Name.
LG, Mig
Björn ist glaube ich ein nordischer Name
Anders ist auch ein nord. Name. Anas ausgesprochen.
Mikael, Lasse, Jens, buahh mehr kommt mir spontan auch nicht mehr in den Sinn. Würde es mit googeln versuchen.
a liaba Gruass
Martina
LG Yana
geh doch mal im Netz zur zappybaby-Seite. Dort gibt es eine Namensuchmaschine, bei der du neben dem Geschlecht auch die Herkunft der Namen als Suchkriterium angeben kannst. Viel Erfolg und noch eine schöne SS.
LG Anke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen