Suchen Menü

Suche Reisetipps

Huhu,
wir fahren ja in 1 1/2 Wochen in den Urlaub. Da die Fahrt recht lang ist (wir farhen in die Provence, aber in 3 Etappen), würde ich mich über Tipps freuen, wie wir unseren kleinen mann auf der Fahrt über bei laune halten können. Er wird nämlich neuerdings immer recht shcnell quengelig. ich wünsch mir ab und an die zeit zurück, wo er im AUto sofort eingeschlafen ist *g
Und habt Ihr noch Tipps, was man unbedingt mitnehmen sollte (also nicht nur für die Fahrt, sondern den ganzen Urlaub). ich seh shcon kommen, am ENde vergess ich sicher sowas einfaches wie Windeln *g*
LG Gerit, jetzt shcon in Urlaubsstimmung und "Jetzt ist Sommer" singend
Bisherige Antworten

email?

Wenn Du mir deine email schickst, schick ich dir meine Packliste!
lg Serena

Packliste sollte schon bei Dir sein!

Re: Packliste sollte schon bei Dir sein!

danke, sie ist da. Werd sie nachher gleich ausdrucken und für uns ergänzen. War shcon sehr hilfreich.
LG gerit

Re: Suche Reisetipps

hallo gerit,
die tips kann ich auch gebrauchen, da wir wohl mit dem auto nach italien fahren werden. Bei der fahrt zu meinem onkel letztens hat es mit nils sehr gut geklappt. Ich hab hinten mit ihm gesessen und jede menge spielzeug und bücher dabei gehabt, butterkekse natürlich , die liebt er und als mittel zum zweck(ruhigstellung ;-)) darfs auch mal einer mehr sein *g*. Wenn alles nichts mehr genützt hat, haben wir eine pause gemacht und ihn rumkrabbeln lassen, danach war er dann wieder gut drauf.
LG
Isabel+nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen