Suchen Menü

Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

Hallo, ich bin echt froh diese Seite gefunden zu haben. Ich fühle mich momentan nämlich von meinem Bekannntenkreis (haben alle noch keine Kinder) ziemlich ausgerenzt und kenne niemanden in meinem Umfeld, der kürzlich erst ein Kind bekam.. also meine Gefühle nachvollziehen kann.
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die sich in etwa in meinem Alter (bin 23 J.) befinden, ungefähr im selben Monat schwanger sind und Interesse an einem ernsthaften, regelmäßigen Kontakt haben, um sich regelmäßig (auch mal telefonisch, im Chat oder per E-Mail) austauschen zu können.
Würde mich wahnsinnig über Deine Mail oder Deinen Eintrag freuen!! ;-)
MfG
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

Hallo Mandy,ich bin 25 und mein ET ist vorraussichtlich der 12.06.03.Kommt aber wohl früher;o)Bei uns haben sie teils teils Kinder.Wenn Du Lust hast,dann können wir gerne mailen etc.Die Freunde von uns die Kinder haben sind schon weit über 30 und meinen,daß ich mit meinen 25 keine Erfahrung mit Kindern habe,was völliger quatsch ist,da ich zwei nichten und einen neffen habe und da von meinen Schwestern voll mit einbezogen wurde bei Erziehung,Pflege etc.
Also wenn Du Lust hast;o) Näheres habe ich in meinem Profil stehen.Auch mit Bildern.
Also dann
Maike

Re: Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

Ich muß zugeben, daß ich im Punkt Babypflege, Erziehung u.s.w. nicht mithalten kann. Habe weder Geschwister mit Kindern noch Bekannte. Da ich mir aber sehr vertraue, weiß ich daß ich auch ohne diese Erfahrungen eine sehr gute Mama sein werde.
Ich kann aber auch nicht sagen, daß es in meinem Umfeld solche Sprüche, wie bei Dir gemacht werden. Woher kommt ihr eigentlich?
Finde übrigens auch oll, daß ihr verheiratet seid. Das kann ich mir noch nicht vorstellen. Vielleicht irgendwann, wenn unser kleiner Sprößling dann schon den Reis werfen kann. ;-)
Meine Mail-Adresse ist übrigens: [email protected]
Würde mich freuen, wenn wir uns per Mail schreiben könnten weil das nicht so umständlich ist.
Ich überlege, ob ich ein 9monate.de-Treffen veranstalte. Leider gibt es hier kaum jemanden, der aus meiner Nähe kommt. Wohne in Sachsen-Anhalt, ca. 20 km von leipzig entfernt. Vielleicht finden sich ja trotzdem einige Frauen, die Interesse haben.
Freu mich auf Deine Mail! ;-)
MfG
Mandy

Re: Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

Ich habe zu mir auch großes vertrauen und weiß,daß ich das auch so schaffen werde.Man hat da auch seine eigenen Vorstellungen und das schafft jede,behaupte ich mal so;o) Ich komme aus Flensburg,aber wir haben Freunde in Frauwalde bei Elsterwerda wohnen die wir öfter besuchen,also könnte man sich da auch mal treffen;o) Das wir heiraten war uns von Anfang an klar und fast drei Jahre später bekommen wir unseren Zwerg;o)Meine Email Adresse lautet [email protected].
Gerne maile ich Dir;o) Freu mich schon auf Deine Antworten.Bis dann
Maike

Re: Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

Hallo Mandy!
Ich bin auch 23,jetzt in der 30SSW und auch die erste in meinem Bekanntenkreis,die ein Kind bekommt.Im Bekanntenkreis von meinem Freund,in dem ich mich jetzt auch überwiegend befinde,haben die meisten alle schon Kinder,sind aber auch etwas älter als ich und meinen mir immer erzählen zu müssen,wie anstrengend ein Kind ist und dass wir uns noch umgucken werden,wie sich alles verändert.Das nervt ehrlich gesagt auch tierisch.Ich habe leider mein Profil noch nicht bearbeitet,versuche es aber so schnell wie möglich nachzuholen.
Ich würde mich also auch freuen,mal was von dir zu hören.Aber du brauchst dir auch so keine Gedanken machen,hier sind alle sehr nett und helfen auch wirklich gern,wenn du ein Problem hast.Ich habe hier auch schon viel erfahren und mir Rat geholt,was ich alles nicht so wußte.
VlG Jana

Re: Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

Danke für Deinen lieben Eintrag!! Verrätst Du mir, woher Du kommst?
Wenn ich richtig liege, kann man Dir noch nachträglich zu Deinem 23. Geburtstag gratulieren?! :-)
Wenn Du Lust hast, per Mail mit mir in verbindung zu bleiben, würde ich mich freuen: [email protected]
MfG
Mandy

Re: Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

hallo mandy!
ich habe dir bereits eine email geschrieben.
vg jana

Re: Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

hallo Mandy!
Huch, mein Beitrag von gestern ist irgendwie verschwunden - wie das denn?
Jedenfalls wollte ich dir sagen, daß du hier genau richtig bist!
Ich bin auch schon seit Mitte Januar zu Hause, und muß mich viel schonen. Aber ich würde sterben vor Langeweile, wenn ich nicht jeden Tag ein bis zweimal hier ins Forum gucken würde!
Ich bin 30 und erwarte mein erstes Baby - und bin super aufgeregt deswegen! Vor Vorfreude! Wenn alles nach Plan läuft, dann haben wir noch gute 12-13 Wochen vor uns, irgendwie hört sich das gar nicht mehr viel an!
Jedenfalls willkommen hier im Forum - und auf ein lustiges Posten!
lg
Nicole
27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen