Suchen Menü

Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

Hallo, ich bin echt froh diese Seite gefunden zu haben. Ich fühle mich momentan nämlich von meinem Bekannntenkreis (haben alle noch keine Kinder) ziemlich ausgerenzt und kenne niemanden in meinem Umfeld, der kürzlich erst ein Kind bekam.. also meine Gefühle nachvollziehen kann.
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die sich in etwa in meinem Alter (bin 23 J.) befinden, ungefähr im selben Monat schwanger sind und Interesse an einem ernsthaften, regelmäßigen Kontakt haben, um sich regelmäßig (auch mal telefonisch, im Chat oder per E-Mail) austauschen zu können.
Würde mich wahnsinnig über Deine Mail oder Deinen Eintrag freuen!! ;-)
MfG
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

HUHU Mandy!
Na dann bist du hier aber genau richtig! Dieses Forum ist spitze!
Ich würde mich auch ziemlich einsam fühlen, wenn ich hier nicht jeden Tag reingucken würde!
Ich wohne in Österreich, bin 30 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind!
Ach, noch ein kleiner Tipp, falls du es nicht eh schon weißt: wenn du auf den Nick-Name klickst, kommst du in das jeweilige Profil! Also bei mir z.B. auf ameisenbär klicken.
Viele von uns haben Fotos reingestellt und eben eine Kurzbeschreibung von sich abgegeben!
Wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum!
lg
Nicole
27+1

Re: Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

Hallo Mandy,
mir fällt auch grad die Decke auf den Kopf, ich arbeite nicht mehr (Krankenschwester) und mein Männe arbeitet nachts und schläft somit am Tag naja und die "Freunde" haben dann doch anderes im Sinn und müssen tagsüber ja auch arbeiten.
Ich bin 22, wohne in Augsburg und bin in der 25.SSW mit Sohnemann Haley Jaeryd (ET 26.6.)
Fühl dich wie zu Hause hier und wenn du Lust hast zu mailen, würd ich mich natürlich auch freuen.
So long, LG, Jenny und Haley Jaeryd

Re: Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

Du bist hier denke ich ganz gut aufgebhoben. ich bin im Übrigen 24 Jahre habe eine fast 13 Monate alte Tochter und erwarte Ende Juni Nr. 2.
LG, Kristin
PS: Ich empfehle die 9Monate-Seiten immer weiter, wenn jemand in meinem Verwandten-/ Bekanntenkreis schwanger ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen