Suchen Menü

Suche Erfahrungen mit babyphone philips sbc sc 365

Hallo und guten Morgen,
wir sind auf der Suche nach einem Babyphone. Es soll nicht das allerteuerste sein, aber dennoch gut funktionieren. Habe gelesen, das Philips sbc sc 365 soll ganz gut sein.
Hat das jemand? Die Reichweite beträgt 250m, natürlich 'ohne Mauern', reicht das aus, um draussen vor dem Haus das Kind im 1.Stock zu hören, bzw. vom Keller aus den 1.Stock zu hören?
Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
lG
Britta
Bisherige Antworten

Re: Suche Erfahrungen mit babyphone philips sbc sc 365

Hallo Britta,
wir haben uns damals recht spontan für das Babyphon entschieden da ein Wickelrucksack als Geschenk dabei war. Haben den Kauf aber eigentlich nicht bereut. Das mit dem Keller bzw. draussen müsste eigentlich hinhauen - war auch schon auf der Straße damit und unser Sohn schläft im 2. Stock.
lG
Anja

wir haben das SC 463

Hi Britta,
da ich die Verpackung nicht mehr habe, weiss ich gerade nicht, ob das 4 oder 6 Punkte hatte.
Kostenpunkt: 70?
Im Einfamilienhaus hat es gut funktioniert, trotz viel Mauerwerk und einer Betondecke.
Der Verkäufer meinte zu uns, dass das 463 Mindeststandard sei und das Produkt mit 2?,4? Punkten (auf der Verpackung steht Vorteilspunkt oder so) einen höhere Anfälligkeit zur Störung haben soll. Sie hatten dafür eine höhere Umtauschquote. Das mit 10?,12? Punkten hat eine Webcam!!
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen