Suchen Menü

Stuttgarttreffen

Hallo
Ich nochmal. Da keine bisher geantwortet hat ob jemand zeit hat vom 23.4-26.4. sich in stuttgart zu treffen frage ich nochmals wer hat wann zeit und möchte sich gerne treffen? Schlage den Park vor in dem Nadjeschda(?) Sorry nadine mit Elia) Der war am Bahnhof in stuttgart. Da hatten wir mal ein schwangerentreffen. Also wer in der Zeit lust und zeit hat sollte sich melden! Lg Natalie
PS: Am 24.4. müsste ich meine große mitnehmen. und keine große lust dazu!
Also antworten!!!!
Bisherige Antworten

Re: Stuttgarttreffen

Hallo Natalie,
so wie ich es mitbekommen habe, hatten sich recht viele gemeldet, die auch gerne zum Treffen kommen würden. Es wurde sogar schon ein Vorschlag gemacht in einen Biergarten mit Spielplatz zu gehen. Wir können aber auch gerne in den Park in der Stadt gehen. Ich bin für alles offen. Am 26.4. passt er mir allerdings nicht, da an dem Tag mein Bruder Geburtstag hat und ich sicher zum Kaffe gehen werde und morgens ist Krabbelgruppe. Deswegen schlage ich jetzt mal den 23.4. vor. Was machen wir bei schlechtem Wetter???
Grüßle Nadine + Elia

Re: Stuttgarttreffen

23 ist prima, schlossgarten auch.
welche uhrzeit?
jutta

Re: Stuttgarttreffen

Huhu ,
ich denke mal am 23. könnte ich auch .
ich hoffe auch ohne Darline.
Könnte da aber nur vormittags bzw bis 15h , da ich danach noch einen Termin habe.
Vielleicht können wir uns wieder vor dem Wittwer treffen ?
Bei schlechterem Wetter finden wir dann bestimmt auch noch eine Lösung.
LG
Melly

Re: Stuttgarttreffen @all

Hallo
mir ist aufgefallen das manche nicht zu einem bestimmten termin können! Sollen in den mai verschieben? Nur mal so ne frage. müsste auf jedenfall laura mitnehmen. LG Natalie
PS: sorry habe grade bischen schlechte laune trotz des guten wetters:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen