Suchen Menü

Stuttgarttreffen wird abgesagt!!!!!

Hallo an alle,
ich wollte euch nur mitteilen, dass wir das Treffen mangels Teilnehmern absagen. Die, bei denen es noch nicht sicher war, ob sie kommen, brauchen sich nun nicht mehr zu melden.
Ich bin ganz schön traurig.
Manche haben gefragtm, ob wir zu einem anderen Termin ein neues Treffen organisieren könnte. Von mir aus gerne, aber ich möchte das nicht mehr planen. Ich mache niemandem einen Vorwurf, dass er nicht kommt. Mit einem kranken Kind würe ich auch nicht kommen oder bei einem wichtigeren Termin. Ich bin aber doch ganz schön frustriert, da ich doch ganz schön viel Zeit in die Planung investiert habe.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und den kranken Kindern gute Besserung!
Grüßle Nadine + Elia, die morgen trotzdem mit Claudia und Family in die Wilhelma gehen!
Bisherige Antworten

Ach Nadine :-( - ich glaub Dir gerne, dass DU

trauring und auch gefrustet bist - wäre ich auch! Du hast Dich wirklich sehr darum gekümmert, bemüht und und und ... und ich sage Dir EIN DICKES DICKES DANKESCHÖN !!!
Wir würden ja wahrscheinlich auch zu denjenigen gehören die nicht kommen könnten (was uns auch sehr leid tut), wegen Fabian`s Infekt (aber ist wohl dann besser, denn ich denke der Tag wäre für ihn dann eben zu anstrengend, wenn er eben nicht so auf dem Damm ist).
Viel. klappt es ja wirklich mal mit einem anderen Treffen?
Und, wenn wir in der Nähe Stuttgart (also in Heilbronn) bei meiner Schwester (leider hab ich nun auch schon länger nix mehr gehört von ihr, wir wären am WE so gekommen) mal sein sollten, dann werde ich mich bestimmt melden. Deine Handynummer wird auf jeden Fall gespeichert ;-)
So, nun lass Dich noch einmal ganz ganz lieb knuddeln und auch Fabian sendet Dir einen dicken Schmatz (natürlich ohne Viren), damit Dir ein Lächeln ins Gesicht huscht ;-)
Ganz ganz liebe Grüsse
Tina & Fabian
P.S. und einen schönen Tag mit Claudia&Family in der Wilhelma !!!

Re: Stuttgarttreffen wird abgesagt!!!!!

Hallo Nadine, das tut mir so leid! Mir ging es beim FFM treffen genauso, als einer nach dem anderen abgesagt hat, aber zum Glück waren ja doch ein paar da. Ich könnte echt meinen Bruder dafür erwürgen, sonst feiert er IMMER an seinem Geburtstag. Ich hoffe wir treffen uns trotzdem nochmal. GLG, Anja

Re: Stuttgarttreffen wird abgesagt!!!!!

Hallo Nadine,
sorry, das tut mir echt leid! Aber vielleicht können wir uns ganz spontan mal so treffen (Wenn´s mal nicht so heiß ist einfach mal auf einen Stadtbummel unter der Woche)? HandyNr. von Dir hab ich auf jeden Fall mal aufgehoben.
Sei nochmal fest gedrückt,
LG Katrin
PS: Vivien spricht wohl auch noch auf die Masern-Imfpung an: vorhin hatte sie 38 Grad und schläft jetzt schon (normal nicht vor 21 Uhr)

Re: Stuttgarttreffen wird abgesagt!!!!!

Es tut mir leid, Nadine :( Beim nächsten Treffen sind wir bestimmt wieder dabei, doof das Melina so kurz davor krank wird, hatte mich schon so gefreut und meine Mutter wegen dem fahren fast verückt gemacht *schäm*
Wenn Melina wieder ganz gesund ist, können wir uns doch trotzdem mal treffen, ich würde nämlich sehr gerne die Wilhelma sehen. Ich war zwar schon oft in Stuttgart (mein Ex wohnt in Stuttgart und ich bin immer gependelt mit dem Zug) aber noch nie in der Wilhelma und mit dem Zug ist es ja nicht sooo weit (ca. 1,5 Stunden) da kann Melina ja dann gut schlafen.
Fühl dich mal ganz doll geknuddelt
*wild wink und knuddel*
Nina

Re: Stuttgarttreffen wird abgesagt!!!!!

Uuuups, jetzt ist es ja leider doch so weit gekommen, wie wir gestern schon vermutet haben, was ???
So ein Mist. Naja, vielleicht ist ein späteres Forumstreffen dann doch das Beste...
Wir sind gestern übrigens wunderbar nach Hause gekommen. Es war nirgendwo ein Stau. Kaum zu glauben, gell :o))?
Habt ihr noch schön geplanscht ??
Mir ist beim Heimfahren aufgefallen, dass ich ja nicht mal mein Badeanzug angezogen habe (naja, vielleicht auch besser für eure Augen *schäm*)
Wünsch euch für morgen auf jeden Fall trotzdem viel Spaß (den werdet ihr mit eurem riesigen Schnuckel ja eh haben :o))
Ganz liebe Grüße,
Miri

Re: Stuttgarttreffen wird abgesagt!!!!!

Hallo Nadine ,
(leidensgenossin ), habe das ja nun auch schon leider oft erleben müssen.
Ist echt nervig , wenn man so viel Zeit verschwendet und es dann nix wird.
Vorallem (haben wir ja auch schon erlebt) wenn manche dann nicht mal absagen , und man ewig wartet...
Tut mir echt irre leid .
Marvin geht es immer noch nicht besser.
Aber wenigstens ist Darline wieder auf dem Damm !
Ich hoffe wir sehn uns....
Riesenknuddler
Melly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen