Suchen Menü

Stuhlgang

Hallo nochmal,
es tut mir jetzt leid, dass ich so eine Frage stellen, aber es würde mich halt mal interessieren: Habt ihr seit der Geburt auch so einen komischen Stuhlgang? Also ich kann nicht mehr regelmässig auf die Toilette und dann ist das alles so fest (tut mir echt leid). Ich habs schon mit Kaffee versucht, das treibt bei mir normalerweise aber es klappt nicht. Ich glaub, ich werde es vielleicht mal mit Milchzucker versuchen, aber ich wollte ja nur mal wissen, ob bei euch alles "normal" ist.
lg Marlene (tut mir echt leid, wenn ich es komisch geschrieben habe, aber was schreibt man zu so eine Thema???)
Bisherige Antworten

Re: Stuhlgang

Hi, hier brauchst du dich für solche Fragen nicht zu entschuldigen!!! Bei mir ist wieder alles so wie es war. Nimmst Du denn Eisen? Vielleicht kommt es davon. Sonst würde ich mal den Arzt meines Vertrauens konsultieren. Gruss utsie

Re: Stuhlgang

Hallo Marlene!
Unangenehmes Thema, gell? Aber macht nichts. Ich hatte auch schon solche Probleme und habe sie mit Leinsamen beheben können. Ich habe mir jeden Tag ein oder zweimal einen gehäuften Esslöffel Leinsamen in einen Naturjoghurt gerührt und das gegessen. Es dauert zwar einige Tage und man muß wegen dem Leinsamen sehr viel trinken, aber die Darmtätigkeit wird wieder angeregt und die Stühle werden wieder weicher.
Viel Erfolg!
LG Tina mit Silas (13 Wo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen