Stuhlgang....
sorry, ich weiß, nicht gerade angenehmes thema. war gerade am wc und hatte blut im stuhl (hatte mich schon sehr geschreckt, was das blut betroffen hat, bin aber doch beruhigt, daß es im stuhl ist und nicht woanders herkam....)
gehts noch jemandem so? gibts irgendwas, was ich tun kann - hab am 8.1. erst wieder termin bei der fa und bis jetzt weder außergeöhnliche beschwerden in der richtung nochsonst was, hab aber keine ahnung, was tun....
wenn wer was weiß, dann danke für die info im voraus.
mfg, karin!
Re: Stuhlgang....
das habe ich in letzter Zeit auch schon mal. Da ich seit der SS meistens Verstopfung habe, dachte ich mir schon, dass es vielleicht damit was zu tun hat.
Außerdem kann es ja sein, dass man Hämorrhoiden hat; die muss man ja nicht immer bemerken, wenn sie kleiner sind.
Hatte ich vor ein paar Jahren auch schon einmal, und da hatte ich auch Blut im Stuhl. Das hat sich dann wieder gegeben, als ich einfach mehr auf die Ernährung geachtet habe.
Allerdings hilft das bei mir derzeit auch nicht; muss also an der SS liegen.
Ich denke mir, so lange ich keine Beschwerden habe, haut's schon hin.
LG Anja
ja, nachdem ich doch ziemlich verstopfung hatte/habe und ich die letzten tage auch nicht soooo viel zum trinken kam, da dachte ich auch mal daran...aber naja, vorsichtshalber fragen udn erschrockenw ar ich ja schon zuerst.
danke auf jeden fall mal.
lg, karin!
Wenn du den Doc fragst, dann lass mich doch seine Antwort wissen.
Da ich bei einer weniger guten FÄ bin, habe ich keinerlei Lust, sie danach zu fagen. Meistens kriegt man eh keine gescheite ANtwort von ihr.
Ich bin derzeit dabei, den Arzt zu wechseln und hoffe, dass ich bald irgendwo unterkomme.
Von daher: Wäre dankbar, wenn du deine Infos mit mir teilst. ;)
LG, Anja
geb auf jeden fall bescheid, sollte ich was erfahren!
mlg, karin!
Ach ja, und weil heute Silvester ist, wünsche ich dir auch im nächsten Jahr einen guten Rutsch! *höhö* ;o)
Feier' schön!
LG, Anja
also, das sollte lt. fä in ordnung sein - hab auch nix mehr gehabt - magnesium etwas erhöht (hab das we vorher auch ziemlich unter anspannung gestanden) und ein bißchen mehr auf ernährung geachtet - von daher ok - kann vorkommen, meinte sie....
mlg, karin!
Danke für die Info und danke, dass du noch dran gedacht hast!
Das mit der Ernährung kann ich übrigens nur bestätigen; habe ich diese Woche festgestellt.
GLG, Anja :o)
kenn ich auch dieses Problem...aber was will man erwarten wenn man Ziegelsteine ****** (sorry) is doch aber wahr.
Schon möglich, dass da kleine Hämorrhiden sind, oder aber dass die Haut ums Rektum herum einfach etwas einreisst bei dem schweren Stuhlgang.
Frag mal deinen Arzt der wird dich beraten können.
Alles Gute, Jenny und Schatz (15.SSW)
ruf Deinen Fa oder Hausarzt doch zur Sicherheit Montag mal an. Und wenn es nur zum Beruhigen ist. Sicher ist sicher.
LG, Monika.
ja, wenn da nur wer da wäre....muß sowieso schauen, ob nicht mein hausarzt erreichbar ist, hab schnupfen ohne ende, halsweh, husten und dann noch das - nachdem ich aber noch immer eine ordentliche verstopfung hab, geh ich mal davon aus, daß es damit zu tun hat (+ ss, was ich so gelesen hab)!
aber sollte ich jemanden erreichen, der nicht im urlaub ist, dann frag ich sicher nach....
mlg, karin!
hast du das Blut nur am Klopapier?
Das hab ich nämlich auch öfters, wenn ich leichte Verstopfung habe, auch wenn ich nicht ss bin. Ich war deshalb auch schon beim Arzt und hab sogar ne Darmspiegelung machen lassen. Alles bestens.
Mir wurde dann gesagt, dass die Haut um den After so dünn ist, dass sie reissen kann und davon kommt dann das Blut.
LG Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen