Suchen Menü

Strumpfhosen..

so, ich war es leid, hab ich doch bestimmt schon 6 strumpfhosen gekauft, alle viiiiel zu lang an den beinen. hab ich eben einfach die billigste abgeschnitten und zugenäht, jetzt passt sie...
LG Sarah mit Naima (15 Wochen alt)
Bisherige Antworten

mhmm, wie muss ich mir das denn vorstellen???

Hi Sarah,
du hast die "Füsse" von den "Beinen" abgeschnitten und dann einfach zugenäht??
Und die Füße weggeworfen???
Oder ein Stück aus der Strumpfhose entfernt und die Füße sind noch dran??
*grübel*
lg, ines

Re: mhmm, wie muss ich mir das denn vorstellen???

füsse ab und von innen zugenäht, so einfach geht das... die füsschen hab ich jetzt hier noch liegen, hab da so ein gesicht draufgemalt und als fingerpuppen benutzt zur belustigung von naima.

Re: Strumpfhosen..

Hallo Sarah,
daß Problem hatte ich auch immer. Find mal eine Strumpfhose, die passt. Ich hab eine einzige die optimal passt. Ist Größe 50/56 und hat hinten am Po kleine Rüschen. Total niedlich. Hatte sie bei Real gekauft. Ansonsten sind die anderen Strumpfhosen auch alle etwas zu lang. Egal welche Größe. LG Vonny mit Lea Josephine 20w2t

Re: Strumpfhosen..

Hi Vonny,
Tipp: Gaaanz oft waschen und in den Trockner - irgendwann laufen sie ein *ggg* (glaube, dieser Tipp ist nicht so ganz praktikabel, oder? Würde die Wasser- und Stromrechnung sprengen.) Habe noch die Strumpfhosen unseres Großen für Paul - und jetzt passen sie endlich, nachdem sie Chris auch zu groß waren.
LG Simone + Paulchen (19 W)

hab kein trockner.... hihi...

Re: Strumpfhosen..

Ja, diese dämlichen Strumpfhosen... Bei Marleen sind die auch entweder viel zu lang oder oben zu stramm! Gibt es denn sonst nur Bohnenstangen-Kinder???
LG, Nanna + Mops-Marleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen