Strumpfhosen?
Wollt mal alle fragen ob ihr schon Strumpfhosen anzieht. In der Früh ist es ja schon ziemlich kühl.
Ich mag die Dinger nicht besonders, also meiner bekommt noch keine. Aber ich werd andauernd von allen möglichen Verwandten gefragt, ob es ihm nicht zu kalt ist.(sind meist älteres Semester) Er hat jetzt dicke Socken (Kniestrümpfe), und Fleecepatschen an, und natürlich die Hose (meist Jogginghosen, es zieht also nicht rein). ich find das ausreichend.
Also ab wann zieht ihr Strumpfhosen an? Od. findet ihr auch das es auch ohne geht? Im Winter kommt er dann eh in den Overall, und jetzt ist er entweder im Tragtuch, da ist es eh angenehm warm, od. leg ihn eine Decke drüber, falls es wirklich kalt wird.
Danke, interessiert mich wirklich.
Schöne Grüße
Brigitte
Re: Strumpfhosen?
also ich ziehe unserer Kleinen schon Strumpfhosen an. Hab nämlich gemerkt, daß sie doch kalte Oberschenkel hatte. Trotz Decke über den Beinchen! Und da bei uns auch nicht immer die Sonne scheint, geh ich auf Nummer sicher. Ich habe auch noch keinen Fußsack und werde den aber nun bald kaufen. Wenn ich im Kinderwagen liegend durch den Wind geschoben würde und keine Bewegung hätte, ich wäre sicherlich erfroren.
LG, Alya + Emilia (18 Wochen)
LG gerit
Eva hat auch noch keine an.
Die Beine sind immer warm.
Keine Ahnung, wann und welche Größe.
Wird mit dem Wickeln ja noch umständlicher, denn Eva mag nur flottes anziehen...*janichttrödelnsonstBRÜLL*
Grüße, Ines + Eva (16w+5t)
nils hat noch keine an, ich finds jetzt noch zu warm, ich werd ihm die wohl erst im winter anziehen (wenn überhaupt). ER liegt im wagen immer unter einer wolldecke in der geschlossenen softtasche und er ist immer ganz warm (manchmal schon zu warm).
LG
Isabel+nils12w5t
Fabian bekommt schon ne Strumpfhose (aber nur ne Dünne) angezogen (obwohl es beim Wickeln wirklich umständlich ist und teils auch im Gebrüll endet). Wenn wir dann rausgehen bekommt er ne Hose drüber, daheim lass ich ihn dann so liegen, spielen,etc. ;-)
Im Wagen steck ich ihn dann in diesen Sack (Umbau von der Tragetasche) mit ner Decke, da der Sack recht dünn ist.
LG Tina
Jolina trägt schon Strumpfhose :o) o.T. LG Nici
heute das 1. Mal o.T. mlg>>>>>>>
Luzy trägt sie schon eine Weile oT LG->
Paul trägt welche, findet sie - glaub ich - auch recht angenehm. Wenn er älter ist, werde ich auf lange U-Hosen umsteigen. Habe ich bei unserem Großen auch getan.
LG Simone + Paul (18 W)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen