Suchen Menü

Strohwitwe!!!

Hallo zusammen,
tja, jetzt ist es passiert, mein Mann ist auf Geschäftsreise und meine Mum, die eigentlich bei mir übernachten wollte muss Überstunden machen und schafft es nicht.
Ich habe eigentlich keine Probleme alleine zu sein, aber im Moment wo es mir halt nicht so gut geht, Ischias, Schwindel etc. bin ich doch irgendwie ängstlich.
Hinzu kommt das ich sowieso so schlecht schlafe, wache die Nacht ein paar mal auf und es dauert sooooo lange bis ich wieder eingeschlafen bin.
Gestern Abend, da war Menne noch da, hat irgendein "Spinner" gegen unsere Jalousie gekloppft, da wären wir fast aus dem Bett gefallen, und wenn das diese Nacht wieder passiert, mache ich mir bestimmt in die Hosen???
Och mensch, ich bin schon eine Memme, oder???
Liegt bestimmt an den Hormonen.
LG
Bettina+Vivian+Lilly"inside" 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Strohwitwe!!!

Hallo, Bettina! Ich wünsch Dir ne gute Nacht! Ich würde mich, wenn ich alleine wäre, in die Stube auf die Couch legen und beim Fernsehen einschlafen. Da hat man das Gefühl, dass man nicht so allein ist, würde mir jedenfalls so gehen. Oder ich habe mir den Hund in den Vorraum geholt (ist sonst immer draußen in der Hütte). Zum Glück habe ich noch meine beiden Jungs, wenn mein Mann mal nicht da ist. Ich bin nämlich auch so ein Angsthase. Aber, die Nacht ist ja so gut wie schon vorbei. Alles Liebe, mfg shalott

Re: Strohwitwe!!!

Hallo Shalott,
Deinen Rat werde ich befolgen, habe mir schon meine Bettwäsche ins Wohnzimmer geholt, werde später den Timer am Fernseher einschalten, und hoffen das ich diese Nacht nicht so oft wach werde, und meine Maus durchschläft.
GLG
Bettina
PS: Zum Glück gibt es ja jetzt hier ein Forum für Nachtschwärmer, für den Notfall.

Re: Strohwitwe!!!

Hi, hi, kenn ich, mach ich auch öfter wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist. Bin nämlich der geborene Schisser!
LG
Heike

Re: Strohwitwe!!!

Hallo Mädels,
habe die Nacht relativ gut überstanden.
Ich lag ab ca. 5.30h wach und bin auch nicht mehr eingeschlafen, das lag aber wohl eher an den schrecklichen Nachrichten, der "Krieg".
Oh, mann das ist sooo schlimm.
LG Bettina

Re: Strohwitwe!!!

Hallo Bettina,
Glückwunsch zur überstandenen Nacht! Bist Du auch so eine Grüblerin???? Ich finde, als schwangere Frau macht man sich noch viel mehr Gedanken um Krieg und Frieden als sonst. Wäre George W. Bush ne Frau und dann auch noch schwanger gäbe es bestimmt auch keinen Krieg.
Ich wurde heute um 4.55 Uhr geweckt - meine "Große" hatte Alpträume. Und dann hat sie beschlossen, gleich wach zu bleiben (stöhn).
Hast Du denn noch mehrere Nächte "durchzustehen", oder kommt Dein Männe heute wieder??
GLG Britta

Re: Strohwitwe!!!

Hallo Britta,
da hast Du recht, wäre er/sie schwanger oder wäre Clinton noch an der Macht, dann würde es diesen Krieg bestimmt nicht geben.
Bush konnte es einfach nicht ertragen das sein Land am 11.Sept. so gedemütigt worden ist, deshalb ist dieser "unsinnige" Krieg zustande gekommen.
Ich mache mir schon mehr gedanken als früher, wo ich Sinlge war, doch jetzt wo man Mama ist, will man sein Kind ja schützen.
Thema wechsel:
Gott sei Dank war er nur gestern weg, doch das wird sich in Zukunft ändern, er hat nämlich jetzt, zwar innerhalb des Betriebs, den Job gewechselt, und er muss ab Juli erstmal für vier Wochen verreisen, dann sehen wir uns nur am WE, und dann muss er zwei mal im Monat immer nach Hamburg.
Ich weiss gar nicht wie ich das alles schaffen soll, die grosse, das kleine Baby, dann ziehen wir noch um in eine grössere Wohnung mit zwei Etagen, wo ich dann noch mehr absuchen muss, dass sich nicht jemand in der Wohnung versteckt.
Verrückt, oder? Aber so bin ich nunmal.
So genug gejammert.
GLG
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen