Suchen Menü

Stress mit Stll-BH's

Hi Ihr Lieben,
ich stehe mal wieder voellig auf dem Schlauch wegen der Still-BH-Groesse. Ich hatte mal 75A (vor SS) und bin jetzt bei 80B (35. SSW). Wenn ich jetzt Still-BH's kaufe, muessen die dann 2 Nummern groesser von jetzt an sein oder von der Ausgangsgroesse? *verwirrtguck*
Wieviel w ächst die Brust denn beim Milcheinschuss noch (eine Faust mehr, oder 2 oder 3...?) - kann man das überhaupt im Vorfeld schon wissen?? Und woran erkenne ich denn einen guten Still-BH (hoffentlich nicht am Preis?!)?
Liebe Gruesse
Petra
Bisherige Antworten

Re: Stress mit Stll-BH`s

Hallo Petra!
Ich werde mir wahrscheinlich gar keine Still-BHs kaufen, weil die erstens mal zu teuer sind und weil ein ganz normaler BH (ohne Bügel) genau den selben Zweck erfüllt.
Ob ich den Still-BH runterklappe oder nen normalen BH hochschiebe, macht glaube ich keinen Unterschied, außer halt den Preis.
An deiner Stelle würd ich den BH eine Nummer größer kaufen wie jetzt und halt gucken, dass das Material schön dehnfähig ist.
GGLG Mella 36+1

Re: Stress mit Stll-BH`s

Hallo Petra,
die teuren Still-BHs solltest Du erst kaufen, wenn die Brust nach dem Milcheinschuß ihre endgültige Größe erreicht hat. Wie groß das sein wird, kann niemand vorher sagen. Ein Bustier reicht am Anfang aus, es kann auch ein Bikini-Oberteil sein.
LG
Claudia

Re: Stress mit Stll-BH`s

Hallo Petra,
mir geht es da wie dir. Hatte vor der SS so 75 oder 80 A, jetzt während der SS 80 B und vorsorglich habe ich mir erstmal 2 Still-Bh´s gekauft. Einen in der 80 C und einen in 85 D. Wobei ich das GEfühl habe, dass der in 80 C gar nicht soooo viel größer ist als jetzt 80 B. Wenn ich mir dann vorstelle, dass da noch Stilleinlagen reinpassen müssen, wird wohl eher der 85 D hinkommen. Aber wie gesagt, nur erstmal einen in jeder Größe.
>LG Anja
36.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen