Suchen Menü

Streß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo
ich bin momentan ziemlich am ende.wir haben terror mit unserem nachbarn über uns.(hatte euch schon mal davon berichtet)er läßt keine gelegenheit aus um uns fertig zu machen.mein mann wird beschimpft(mit worten die ich nie sagen würde),er knallt mit den türen.zettel mit beschimpfungen übelster sorte hängen an der tür.die wohnzimmerlampe ist auch schon von der decke gefallen.nachts spielt er schlagzeug u.s.w diese liste könnte ich stundenlang weiterführen.
wir suchen gerade eine neue wohnung,doch das ist nicht so einfach.*heul*
ich bin komplett runter mit den nerven und hatte auch schon mindestens 4 nervenzusammenbrüche deswegen gehabt.danach war mein kleiner immer ziemlich wild in meinem bauch.ich habe angst das durch diesen "täglichen" stress noch etwas schlimmes passiert.
vieviel stress verträgt mein baby?ich habe solche angst.
ich brauche bloß zu hören das unser nachbar zuhause ist und ich fange an zu zittern und beruhige mich kaum.
könnt ihr mir sagen ob dieser streß gefährlich für mein baby ist?wehen habe ich auch schon glaube ich :( ich halte das hier einfach nicht mehr aus.ich weiß nicht mehr was ich tun soll und wie ich mich beruhigen kann :((
gglg von einer traurigen maike
Bisherige Antworten

Re: Streß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DU Arme. Das scheint ja immer schlimmer zu werden!!! ich drück und knuddel Dich mal ganz fest. Habt Ihr Euch schon mal beim vermieter beschwert? Also ich denke, dass dem Baby an sich nix passiert, es sei denn, DEine Wehen kommen wieder und werden stärker. Hab aber mal einen Bericht gelesen, dass bei soviel Stress die Gefahr steigt, dass es ein Schreibaby wird. Und das möchte ich Euch nicht auch noch wünschen. habt doch so schon genug Ärger. Drück die Daumen, dass Ihr ganz shcnell ne Wohnung findet.
LG gerit

Re: Streß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Du Arme!
Drücke dich auch mal feste! Ihr habt sicherlich schon mal probiert in aller Ruhe noch mal mit eurem Nachbarn zu reden? (Sorry für die dumme u. blöde Frage - hier kommt nur meine soziale Ader durch, es nochmal in aller Ruhe zu versuchen ) Hast Du denn vielleicht jemanden, zu dem Du dich wenigstens ab und zu flüchten kannst? Eine Freundin oder so, die deine miese Lage verstehen kann und bei der Du auch mal in Ruhe schlafen kannst?
Ob der Streß schädlich für dein Baby ist weiß ich leider auch nicht, aber ich denke, das es sicherlich nicht gut ist! Drücke Dir die Daumen, daß ihr bald eine Lösung gefunden habt, bzw. eine neue Wohnung und bis dahin: halt die Ohren steif!
Liebe Grüße Butzelchen

Re: Streß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Maike,
das hört sich aber schrecklich an :o(
Ich denke schon, dass der Streß nicht gerade gut ist für Dein Baby. Vielleicht wird es nervös dadurch oder so. Du könntest auch vorzeitige Wehen bekommen. Versuch doch mal, Dich eine Weile auszuklinken, kannst Du nicht mal einige Tage irgendwen besuchen? Eltern, Tante, Freundin oder so? Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr schnell eine andere Wohnung findet.
Liebe Grüße, Sabine (22+1)

Re: Streß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Maike.
Meine Freundin hatte auch so Nachbarn. die haben behauptet sie würde ihre Kinder mißhandeln und hat einen Eimer Wasser auf deren Balkon geschüttet usw. es war richtig heftig.
Ich würd auch sagen, wendet euch mal an den Vermieter. Habt Ihr noch mehr Leute im Haus wohnen? Oder fragt mal am Mieterschutzbund an. Meine Freundin und ihre Familie haben den Kampf gegen diese bescheuerten Nachbarn gewonnen.
Ich halt euch die Daumen.
LG Silke 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen