Suchen Menü

Strahlen euch eure Mäuse morgens auch immer an?

Hallöchen,
jeden Morgen freue ich mich schon darauf, das erste Mal Paulchen anzusehen, weil dann gleich ein breites Lächeln über sein Gesicht zieht. Das ist sooo schön. Unser Großer war als Baby morgens immer etwas "muffelig", bei ihm hats viel länger gedauert, bis er uns morgens endlich ein Lächeln geschenkt hat. Wie siehts bei euch aus? Sind eure Süßen morgens fröhlich oder eher verschlafen?
LG Simone, die sich schon wieder auf morgen früh freut (obwohl ich doch eigentlich ein Morgenmuffel bin :-)
Bisherige Antworten

Re: Strahlen euch eure Mäuse morgens auch immer an?

*g* süß. Bei Pierre ist das verschieden. Heute früh hat er auch gestrahlt bis über beide Ohren. mal sehen wie das morgen ist.
LG gerit

Re: Strahlen euch eure Mäuse morgens auch immer an?

Hallo,
unsere Maus fängt auch morgens sofort an zu strahlen, wenn ich in ihre Wiege schaue und sie anspreche. Das ist echt total schön, morgens ist so sowieso immer super zufrieden und lacht total viel.
Lg Nele

Re: Strahlen euch eure Mäuse morgens auch immer an?

hallo simone
nils lächelt mich morgens bisher nicht an, er richtet seine volle aufmerksamkeit gleich auf die milchbar , alles andere ist uninteressant*g*. wenn er dann satt ist und noch ne runde genickert hat, siehts schon anders aus, dann guckt und lacht er uns auch an ;-)
LG
Isabel+nils10w

Jaaaaaaa...... (mit Text)

Joana kann noch so brüllen, so bald sie mich sieht wird ein richtig schönes strahlendes Lächeln "aufgesetzt". Ich finde das soooo schön, oft kommen mir die Tränchen.
LG Manu & Joana (18 Wochen)

Re: Strahlen euch eure Mäuse morgens auch immer an

Johanna strahlt auch meistens, wenn man morgens zu ihr kommt. Echt zum Dahinschmelzen... LG Stefanie & Johanna 11W 4T

Re: Strahlen euch eure Mäuse morgens auch immer an?

Guten Morgen Simone,
unser Fabian macht das auch ;-) und es ist einfach schön in sein lachendes Gesichtchen dann zu gucken. Dann fängt der Tag schon gleich ganz anders an, oder? Da könnt ich ihn immer auffressen, so süss ist das...
Fabian wenn aufwacht, dann streckt er sich erst mal, dabei hebt er denn Hintern so nett, dann reibt er sich meist die Augen, guckt dann total lieb und fängt dann das Grinsen an, breit übers Gsichterl ;-)
LG Tina, die sich auch immer auf jeden Morgen freut

Re: Strahlen euch eure Mäuse morgens auch immer an

Hallo Simone, auch ich werde jeden Morgen mit einem strahlenden Lächeln bergrüßt, sogar noch vor der Raubtierfütterung, einfach zu süß.
LG
Katrin+Lea-Marie

Re: Strahlen euch eure Mäuse morgens auch immer an?

Hallo Simone,
Felix ist auch absolut kein Morgenmuffel, er fängt ganz wunderbar das erzählen an und lächelt uns auch total süß an.
LG Toto

Schön, dass es bei vielen von euch auch so ist,...

ich finde nämlich, es geht jedes Mal die Sonne auf, wenn die Kleinen strahlen.
LG Simone

Re: Strahlen euch eure Mäuse morgens auch immer an?

Huhu,
von Colin bekomme ich auch jeden Morgen ein Strahlen, aber erst nachdem er satt ist *gg*, sonst werd ich angebrüllt *lach*
LG, Jenny und Colin, 9w6t

Re: Strahlen euch eure Mäuse morgens auch immer an?

Hi Simone,
traumhaft, oder?!?
Lina strahlt uns auch gleich morgens an und selbst nachts, wenn sie mal gelegentlich noch´ne Flasche will, grinst sie gleich über beide Ohren und strampelt wie´ne Große!
*schmelzdahin*
Liebe Grüße
Stefanie & Lina 13w5t

Re: Strahlen euch eure Mäuse morgens auch immer an?

Ja, meistens erzählt Julius sich schon im Bett selber ein paar Geschichten. Wenn dann einer von uns kommt, gibt's ein riesiges Babygrinsen und das Gebrabbel geht auf dem Wickeltisch weiter, so als wollte er uns erzählen, was ihn morgens schon alles bewegt. Von seiner Mami hat er das nicht, die ist auch ein Morgenmuffel ;-) Aber wer kann einem solchen Lächeln schon mit Gemuffel antworten??!
LG
Mickey

Re: Strahlen euch eure Mäuse morgens auch immer an?

Hi Simone!
Ja, unsere Süsse strahlt auch wie verrückt. Wenn sie keine Ohren hätte, würde sie im Kreis lachen.*gg*
Freue mich auch jedesmal, wenn ich das sehe. Da geht mir echt das Herz auf!!!
LG Sabina mit Marie (16+4)

Jaaa! Macht meine Maus auch immer :o) o.T. LG Nici

Jaaaa! Nun scheint jeden morgen die Sonne!o.T.

Re: Strahlen euch eure Mäuse morgens auch immer an?

Wenn ich zu Vivien morgens ans Bettchen komme und "guten Mooorgeen, Vivi" sage, lacht sie übers ganze Gesicht und wargelt sich von einer Seite auf die andere! Sie ist überhaupt kein Morgenmuffel (im Gegensatz zu ihrer Mami).
LG Katrin

Jaaah, und jedesmal geht mir das Herz auf. o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen