Suchen Menü

Stolze Oma oder Riesenwuchs? Zum schiessen *gg*

Huhu,
war vorhin beim Einkauf und mitten im Laden stand ein Ständer mit süßen Winterfellmäntel.
Neben mir eine frisch gebackene Oma (ca.50-55), geschäftig am wühlen:
>>..jaja, die Kleinen wachsen so schnell. Wissen sie, ich bin vor 8 Wochen Oma geworden. 47cm war der Kleine "groß". Was meinen sie, komme ich mit Gr. 80 hin, oder soll ich lieber 86 nehmen?
Ich war ziemlich erstaunt, erzählte ihr, das meine 16 Monate alte Tochter jetzt 86 trägt und sie mit 86cm auch nicht die Kleinste ist, obwohl sie auch nur 49cm bei der Geburt war und ziemlich schnell aufgeholt hat.
>>Nenee, der Kleine ist schon fast 76cm groß! Ist halt sehr schnell gewachsen, das geht soo schnell!
Wann war denn das Geburtsdatum, sagten sie?
>>22.07
Naja, 29cm in 8 Wochen sind nicht schlecht, oder was meint ihr *g*?
Wollte ich euch nur mal so eben zum Besten geben ;-)!
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Stolze Oma oder Riesenwuchs? Zum schiessen *gg*

hallo melanie,
*gg* nicht schlecht, ein medzinisches wunder würde ich sagen;-). Also nils fngt jetzt mit knapp 15 monaten an, 86 zu tragen, vielleicht passt dem kleinen der mantel ja nächsten winter ;-)
LG
Isabel

Re: Stolze Oma oder Riesenwuchs? Zum schiessen *gg*

Hallo Melanie,
ich war letztens im kaufhof in der kinderabteilung und da war ne frau, ca. im alter meiner mutter also so 50-55 jahre alt und total durch den wind. da war ausser mir noch ne ander frau mit ihrem baby und sie sprach uns beide an: ich habe gestern erfahren, dass ich oma werde. welche grösse soll ich denn nehmen? hm... oma wird sie erst nächstes jahr april oder so... und dann meinte sie: müsste ja was neutrales sein, weil ja noch nicht raus ist, ob junge oder mädchen. und dann hielt sie uns immer sachen mit blümchen hoch: ist das neutral? oder mit rüschen: ist das neutral... *ggg* wir haben es ihr dann ausgeredet und ihr gesagt, sie soll ein kleinen body oder so kaufen...
ist schon witzig, was man so manchmal im kaufrausch erlebt...
aber in 8 wochen 29 cm, das ist wahrscheinlich schon rekordverdächtig.. naima ist seit der geburt nun ca. 26 cm gewachsen...
LG Sarah

Re: Stolze Oma oder Riesenwuchs? Zum schiessen *gg*

Ich war vorgestern bei einer ehemaligen Betreuten von mir. Sie hat einen Sohn, der ist jetzt sechs Monate alt und wiegt schon neun Kilo und ist 70 cm groß. Das fand ich schon unglaublich. Lina wiegt noch keine neun Kilo...!!!
LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen