Suchen Menü

Stoff von Julius Zöllner?

Hallo Ihr Lieben,
ich finde diesen blauen Stoff von Julius Zöllner mit den gelben und orangenen Sternchen so süß.
Wisst Ihr wo man den kaufen kann? Ich kenne die Sachen nur fertig aus dem Katalog (wie Himmel, Bettwäsche etc.).
Ich würde mir selbst gerne etwas daraus nähen, könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr schon mal ähnlichen Stoff in Geschäften gesehen?
Gruß Sandy :-)
Bisherige Antworten

Re: Stoff von Julius Zöllner?

Hallo Sandy,
Wo hast du den Stoff denn gesehen? Wenn du ihn in einem Katalog gesehen hast, dann kannst du ihn eventuell als Meterware bestellen - müßte dann aber aufgeführt sein....scheint ein recht neuer Service zu sein, um pass. Gardinen etc. nähen zu können. Und wenn nicht, dann versuch doch übers Internet mit Zöllner in Kontakt zu treten, vielleicht kannst du direkt Meterware bestellen. Ansonsten hilft nur suchen....aber das kann mühsam sein, wenn man etwas ganz Bestimmtes ins Auge gefaßt hat. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg - Grüße...Bianca (33. SSW)

Re: Stoff von Julius Zöllner?

Man kann Ihn direkt bei Julius Zöllner als Meterware bestellen. Ist früher allerdings fast genauso teuer gewesen wie die fertigen Produkte. Vielleicht versuchst Du es mal in einem großen Kaufhaus (bei uns gibt es Stoffe z.B. bei Kaufhof), evtl. gibt es dort einen ähnlichen Stoff! Liebe Grüße, Anja

Danke für den Tipp!!!

Ich werde mal mein Glück versuchen. Wahrscheinlich hast Du recht und der Stoff ist nicht zu bezahlen...
Danke,
Gruß Sandy :-)

Bei Neckermann, der Meter für 12,90 ?!!! o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen