Suchen Menü

Stinke Sauer auf alle FA! Gute FA in Mainz?

Hallo, ich hatte Euch doch erzählt dass ich mich bei meinem FA unwohl fühle wg. der Schwangerschaftsdiabetis, da er meint, er würde erst stärker überwachen wenn ich Insulin spritzen muss. Jetzt hab ich bei einem anderen FA angerufen und zu hören bekommen: sie wollen sich dazu nicht äußern, mein FA wüsste schon was er tut, und sie nehmen keine Schwangeren (wg. Artzwechsel) erst nach der Schwangerschaft könnte ich mich wieder melden. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Kennt jemand einen guten FA in Mainz der auch Schwangere nimmt die wechseln möchten? LG Rada
Bisherige Antworten

Re: Stinke Sauer auf alle FA! Gute FA in Mainz?

Hallo Rada!
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Doch ich wollte dir sagen, dass bei mir auch eine SS-Diabetes festgestellt wurde. Darauf wurde ich auf meine Bitte hin (macht sicher sogar der Hausarzt), in eine DiabetesAmbulanz überwiesen, wo ich Ernährungsberatung und so ein Blutzuckermessgerät bekommen hab. Meine Werte sind immer bestens, wenn ich mit dem, was ich esse, etwas aufpasse.
Ich habe weder exrta US deswegen oder sonst was. Halt alle zwei Wochen Kontrolle in der Ambulanz, wo mir ein Arzt dann kurz sagt, dass die Werte okey sind - was ich ja auch selber weiß.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen