Suchen Menü

Stimmt bei Euch der Chin. Empfängniskalender?!???

Hallo!
Sagt mal stimmt der Chin. Empfängniskalender bei Euch???
Als ich mit meiner Tochter Schwanger war, stimmte der.
Nun weiß ich ja seit Mittwoch, das wir einen Jungen bekommen- laut Kalender aber ein Mädchen.
Ich freue mich riiiieeesssig über unseren Sohn- somit, haben wir beides und bin schon gespannt, wie es mit einem Jungen ist!
Wie sind Eure Erfahrungen???
Liebe Grüße Nicole 20+3
Bisherige Antworten

Re: JA bei mir hats gestimmt!

Re: JA bei mir hats auch gestimmt! :) O.T

Re: JA bei mir hats auch gestimmt! :) O.T

ich habe ein kleines Mädchen in meinem Bauch...

NEIN !!

Bei mir stimmt es nicht !
Lt Kalender hätte es ein Mädel sein müssen.
Es ist aber ein Junge :-))))

Bei uns stimmt es wohl nicht !!! o.t.

Re: Stimmt bei Euch der Chin. Empfängniskalender?!???

Hi! Bei uns szimmts auch nicht :-) Bekommen wohl eine kleine Dame, und der Kalender sagt es würde ein kleiner Mann :-). Nix da *gg*. LG Sabina 23+6

jupps! bei uns stimmt es auch OT

Nein, wir bekommen einen Jungen!!! o.T.

Re: Nein, wir bekommen einen Jungen!!! o.T.

HAllo bei mir stimmt es auch nicht mehr.
Beim ersten traf es zu beim zweiten sollte laut Kalender auch ein Mädchen sein. Es ist aber ein Junge.
LG
Anke

Re: Stimmt bei Euch der Chin. Empfängniskalender?!???

Also bei mir stimmte es beim 1. Kind nicht statt Mädchen Junge, beim 2. Kind nicht wieder statt Mädchen Junge und nun bun ich mal gespannt laut Kalender wieder Mädchen also müßte es ja wieder ein Junge werden!!! hahaha

NEIN, stimmt nicht!!! Wir bekommen ein Mädchen

Re: Stimmt bei Euch der Chin. Empfängniskalender?!???

Hi,
hab mich mal reingeschlichen, bin jetzt im Sept-Forum, war aber schon mal für 2 Tage hier und mußte dann gehen.
Also wegen dem Kalender. Bei dem jetzigen kann ich es ja noch nicht sagen, aber meine beiden Jungen, das stimmt schon. Demnach würde ich allerdings einen 3. Jungen bekommen, was aber auch ok ist. Ich dachte nur, ein bißchen Verstärkung von einem Mädel würde ich gut gebrauchen können.
Gruß Britta 5+3

Beim 1. nicht und beim 2. stimmt es auch nicht

Beim 1. nicht und beim 2. stimmt es auch nicht

Re: Stimmt bei Euch der Chin. Empfängniskalender?!???

Muss jetzt mal blöd fragen. Was hat das eigentlich auf sich mit diesem chinesischen Empfängniskalender? Wo finde ich ihn? Was sagt er aus?
LG
Heike+Stöpsel (18+3)

Re: Stimmt bei Euch der Chin. Empfängniskalender?!???

Meine Frage hat sich erledigt. Hab hier auf der Seite den Kalender gefunden. Bei mir trifft's nicht zu.
Heike

Re: Stimmt bei Euch der Chin. Empfängniskalender?!???

Hallo!
Bei uns stimmt der Kalender nicht.
Demnach hätte es nämlich ein Junge sein sollen, aber siehe da: Wir bekommen ein kleines Mädchen! :)
LG, Anja 23+0

Re: Stimmt bei Euch der Chin. Empfängniskalender?!???

Also wenn die Bestimmung meiner Ärzte stimmt, dann nicht. Haben mir schon mehrfach gesagt, dass es ein Mädchen wird und nach dem chin. Kalender müsste ich eindeutig einen Jungen bekommen.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen