Suchen Menü

Stillstreik und Kofferradio...

Hi Ihr,
heut war mal wieder ein sch... Tag - Jakob war die ganze Zeit am Brüllen, auf meinem Arm, in seiner Wippe, auf seiner Krabbeldecke und in der Hängematte... Der einzige Ort, wo er mal kurz still war, war der Kinderwagen - in dem ich ihn in meiner Verzweiflung trotz Erkältung (ich), Regen und Sturm durch die Stadt gefahren habe...
Und natürlich so sauer, dass er wiedermal nicht trinken konnte - also Endlosschleife (müde, hunger, müde, hunger - beides nicht befriedigt - brüllbrüllbrüll...)
Abends hab ich ihn dann in der Wohnung rumgeschleppt und komm ins Bad, wo mein Mann sich grad fönt - aufeinmal - Kind still... Ich (schlau!) mit Kind und Fön ins Schlafzimmer und was soll ich Euch sagen, es trinkt!!!!! Habe dann den Fön durch ein nerviges rauschendes Radio ersetzt - trinkt weiter - jipppiiiiiieeee!!! Hab das Radio dann gleich noch zum Einschlafen im Bett gelassen - jetzt schläft er und ich versuche den Tag zu verdrängen ;-)
LG, yvonne und ein reichlich durch den Windiger Jakob (17w)
Bisherige Antworten

Re: *grins* auch sehr zu empfehlen...

ist bei diversen Tätigkeit in der Küche die Dunstabzugshaube!!! *lach* Kind in Wippe, Wippe auf Herd (aber aufpassen dass der Papa nichts sieht, weil Papa's sich super über Kratzer auf dem Ceranfeld ärgern!) und GO!!!
Hat bei Sara immer ganz prima geklappt, wenn ich Nachts die Flasche machen musste und sie gebrüllt hat, wie am Spieß!
Ich wünsch dir für morgen einen besseren Tag und vor allem gute Besserung!!
LG My & Sara

Re: *grins* auch sehr zu empfehlen...

cool - dann komm ich morgen vielleicht mal zum abspülen!
danke für die Besserung - schluck schon dauernd Globuli, wird schon!
LG Yvonne

Re: *grins* auch sehr zu empfehlen...

*lol* na das sind ja Methoden. Werd ich mir merken.*g*
LG Gerit

Re: *grins* auch sehr zu empfehlen...

Die Dunstabzugshaube kann ich auch nur empfehlen.
Wir haben allerdings zwei Glas-Abdeckplatten auf
dem Ceranfeld, so kann nix passieren.
LG Tanja

Re: *grins* auch sehr zu empfehlen...

Hm, vielleicht sollten wir eine Dunstabzugshaube im Kinderzimmer installieren lassen. Das Kinderbett paßt leider nicht in unsere Mini-Küche.
LG
Claudia

Re: Stillstreik und Kofferradio...

Na, das ist doch was *g*
Silke & Tom 16w+5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen