Suchen Menü

Stillkissen

Habe gestern von meiner Mutter eine verfrühte Osterüberraschung bekommen (sie meint es SEEEEHHHRRR gut mit uns dieser Tage *ggg*) - ein Stillkissen. Mit diesem habe ich mich ins Bett geflegelt und in höchst bequemer Position stundenlang gelesen. Es kam mir im Bett wie in einem riesigen Sessel vor... herrlich.
Daher meine Empfehlung: wenn ihr euch sowieso so ein Kissen zulegen möchtet, kann es euch bereits jetzt gute Dienste erweisen.
Gruß,
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen

Hallo Heidi,
Deinen Tipp kann ich nur bestätigen.
GLG Britta

Re: Stillkissen

Kann ich auch nur bestätigen, habe meins schon seit Dezember und muss es immer vor meinem Mann und den Katzen verteidigen, die finden das nämlich auch sehr bequem. Liebe Grüße, Anja

Katzen???

Unsere ist da noch nicht hinter gestiegen.
Wahrscheinlich werden wir uns heute abend drum kloppen ...*ggg*

Re: Katzen???

Es macht Geräusche und wird warm. Ich habe am Anfang immer versucht die Katzen von meinem heiligen Stillkissen fernzuhalten, aber Du weißt ja sobald Du das Haus verlässt machen die eh was sie wollen. Also, viel Spass und pass auf, das es Dein Mann nicht auch zu bequem findet (ich muss jetzt ein 2. kaufen), Liebe Grüße, Anja

Re: Nie ohne Stillkissen - findet auch unser Kater

Hi,
Ich kann beide Thesen nur bestätigen - ohne mein Stillkissen wäre ich komplett aufgeschmissen ... keine Nacht ohne mein Stillkissen !!! Und zum Zweiten: Unsere Katzen LIEBEN das Teil - wenn ich mich abends damit bequem ins Bett kuschel, dann sucht sich unser Kater immer noch ein "freies" Stück zum Drauflegen. Muß wirklich unheimlich schön sein - auch für Stubentiger und "Ehemänner".
Liebe Grüße.....Bianca ( 35. SSW )

Re: Nie ohne Stillkissen - findet auch unser Kater

Dann ist unsere katze wohl die große ausnahme, sie macht einen großen bogen um das kissen,ist ihr irgendwie nicht geheuer weils so komisch raschelt ;-)
LG
Isabel 26+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen