Suchen Menü

Stillkissen - nach 1 Woche schon Fussel!!

Hallo!
Sagt mal, habt ihr das gleiche Problem? Ich habe von meinem Mann ein super schönes Stillkissen bekommen, als wir im KH waren.
Aber bereits nach einer Woche (!) war der ganze Bezug mit diesen kleinen Knötchen (Pillingeffekt) bedeckt - das ärgert mich maßlos, denn das Ding war mit 54 ? ja nicht gerade billig!
Und es wird immer schlimmer! Sehen eure Stillkissen auch so aus oder habt ihr eine bessere Qualität?
Ich überlege mir, ob ich die Firma nicht anschreibe und mit darüber beschwere - denn ein Stillkissen ist ja schließlich zum täglichen Gebrauch gedacht, oder?
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen - nach 1 Woche schon Fussel!!

Hallo!
Ich würde auf alle Fälle die Firma anschreiben, denn das kann ja wohl nicht sein. Wir haben das auch schon öfter gemacht wenn wir mit einem Produkt nicht zufrieden waren und haben damit auch immer gute Erfahrungen gemacht. Gerade ein Stillkissen ist ja nun wirklich für den täglichen Gebrauch gemacht und man muss es ja auch ordentlich reinigen können.... Außerdem sind 54 EUR ne Menge Holz. Ich würde die Firma anschreiben und wünsche Dir viel Erfolg......

Re: Stillkissen - nach 1 Woche schon Fussel!!

Hallo,
wir haben unser Stillkissen in der Mitte der SS bei Toys´r us (? richtig geschrieben) gekauft, und es ist immer noch total o.k. und lässt sich super reinigen. Hat übrigens nur ? 15,00 gekostet.
LG Simone

Re: Stillkissen - nach 1 Woche schon Fussel!!

Hab eins von ner Freundin geliehen bekommen. Ist stofftechnisch voll ok, wurde auch von ihr schon benutzt.
LG
Heike

Re: Stillkissen - nach 1 Woche schon Fussel!!

Hallo,
ich habe meines zwar erst seit ca. 2 Wochen, aber ich malträtiere es täglich indem ich es um mich herum und mir zwischen die Beine schiebe bzw. zum Stillen nehme.
Stoff ist absolut o.k. - ist aber auch ein Leinenbezug, der schon ? 18,50 gekostet hat. Wobei andere Bezüge nicht unbedingt günstiger sind.
Ich würde auch die Firma anschreiben - das ist zuviel Geld als das es schon was haben dürfte.
Gruß, Aleks

Danke für euere Antworten!

Na, dann werde ich gleich mal die Firma anschreiben, durch eure Infos können die wenigstens nicht versuchen, mir zu erzählen, daß das normale Abnutzungserscheinungen sind.
Bis dann!
lg
Nicole

Re: Stillkissen - nach 1 Woche schon Fussel!!

Ich würde mich auch bei der Firma beschweren, schließlich sind 54 ? nicht gerade wenig.
Ich habe mir eins bei Plus für 9,95 ? gekauft, das ist echt in Ordnung (trotz öfterem Waschen des Bezugs, wenn Madam ihn wieder mal vollgespuckt hat)
LG Katrin

Re: Stillkissen - nach 1 Woche schon Fussel!!

Hallo Katrin!
Ja, nur leider gibt Kika (Möbelhaus) keine Adressen raus, ich muß den Bezug hinbringen und die schicken ihn dann ein... das kann dauern!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen