Stillfrage: Wie macht ihr das?
Tragt ihr den BH auch in der Nacht?
Legt ihr ein 2. Laken unter? (hab mal das Gefühl das reicht nicht)
Oder eine Folie unters Laken? (das ist mir unangenehm, außerdem verrutscht die immer (obwohl ich eine für den Krankenhausbedarf habe), bin wohl ein unruhiger schläfer)
lg Serena mit Corvin 3w+6t
Re: Stillfrage: Wie macht ihr das?
lg, Jenny und Colin
als ich noch gestillt habe, war das mit dem Auslaufen bei mir auch so extrem.
Ich habe Tag und Nacht einen BH anghabt und die Stilleinlagen alle paar Std. gewechselt. Nachts habe ich zwei Stilleinlagen getragen und zusätzlich noch ein Handtuch über das Bett gespannt.
LG
Claudia + Peter 10w+5t
Ich trage seitdem ich stille auch nachts immer einen BH mit Einweg-Stilleinlagen. Auch wenn diese nicht atmungsaktiv sind, so saugen sie jede Menge auf und es geht nichts daneben. Dafür wechsel ich sie dann öfter mal. Die Mehrwegstilleinlagen haben zwar keine Folie, aber sind auch schnell bei mir durchgenässt. BH's sind nachts nicht besonders bequem, aber praktisch. ;o)
LG Nuray
ich habe eine Liegelind Einlage im Bett. Wenn es ganz heftig wird, schlafe ich mit BH.
LG
Claudia
ich nehme immer ein handtuch mit ins bett, da leg ich mich dann drauf. Ich denke, mit bh schlafen ist nicht so gut.
LG
Isabel + nils 13T
mit BH und Stilleinlage
Ein weiterer Grund ist mein großer Busen (95K), der würde mir ohne BH irgendwann bis "zum Boden reichen".
Lg, ines mit schlafender Eva (5w+6t)
Ich trage auch einen BH mit Stilleinlagen (wußte gar nicht, wieviel unangenehme Stilleinlagen es gibt!!), denn sonst würde alles "auslaufen", und Simon müßte Hunger leiden *gins*
lg
Nicole
LG Gerit
LG Birgit + Vivien 6w+4t
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen