Suchen Menü

Stillfrage: Wie macht ihr das?

Hab mal eine Frage: Also ich schlaf Nachts im T-shirt (ohne BH) und "nässe" regelmässig das Bett ein, vor allem gegen Morgen. Jetzt wollte ich mal Fragen was ihr macht:
Tragt ihr den BH auch in der Nacht?
Legt ihr ein 2. Laken unter? (hab mal das Gefühl das reicht nicht)
Oder eine Folie unters Laken? (das ist mir unangenehm, außerdem verrutscht die immer (obwohl ich eine für den Krankenhausbedarf habe), bin wohl ein unruhiger schläfer)
lg Serena mit Corvin 3w+6t
Bisherige Antworten

Re: Stillfrage: Wie macht ihr das?

Ich trage auch nachts nen bh, sonst würde ich in nem see liegen.
lg, Jenny und Colin

Hallo Serena,
als ich noch gestillt habe, war das mit dem Auslaufen bei mir auch so extrem.
Ich habe Tag und Nacht einen BH anghabt und die Stilleinlagen alle paar Std. gewechselt. Nachts habe ich zwei Stilleinlagen getragen und zusätzlich noch ein Handtuch über das Bett gespannt.
LG
Claudia + Peter 10w+5t

Hallo Serena!
Ich trage seitdem ich stille auch nachts immer einen BH mit Einweg-Stilleinlagen. Auch wenn diese nicht atmungsaktiv sind, so saugen sie jede Menge auf und es geht nichts daneben. Dafür wechsel ich sie dann öfter mal. Die Mehrwegstilleinlagen haben zwar keine Folie, aber sind auch schnell bei mir durchgenässt. BH's sind nachts nicht besonders bequem, aber praktisch. ;o)
LG Nuray

Hallo Serena,
ich habe eine Liegelind Einlage im Bett. Wenn es ganz heftig wird, schlafe ich mit BH.
LG
Claudia

Hallo serena,
ich nehme immer ein handtuch mit ins bett, da leg ich mich dann drauf. Ich denke, mit bh schlafen ist nicht so gut.
LG
Isabel + nils 13T

mit BH und Stilleinlage

mir läuft beim Stillen die Milch aus der anderen Brustseite aus und da wäre es mir zu umständlich nachts noch ein Handtuch drunter zulegen, wenn ich stille.
Ein weiterer Grund ist mein großer Busen (95K), der würde mir ohne BH irgendwann bis "zum Boden reichen".
Lg, ines mit schlafender Eva (5w+6t)

Huhu!
Ich trage auch einen BH mit Stilleinlagen (wußte gar nicht, wieviel unangenehme Stilleinlagen es gibt!!), denn sonst würde alles "auslaufen", und Simon müßte Hunger leiden *gins*
lg
Nicole

Ich lasse auch den BH an und Stilleinlagen drin. SOnst würden wir auch in einem Milchfluss davonschwimmen ;-)
LG Gerit

ich trage ein enges Shirt mit Stilleinlagen. Liege noch zusätzlich auf einem Handtuch. Klappt und hält wunderbar.
LG Birgit + Vivien 6w+4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen