Stillen-mückenstiche-was drauf?
Ich habe gemeine Mückenstiche , die sind knallrot und richtig dick. Kann es sein das der Körper empfindlicher ist?? Ich hatte nie eine Reaktion auf Mückenstiche ...aber jetzt habe ich überalll rote dicke Stiche und ich versuche nicht zu kratzen. Was kann man rauf machen? eigentlich doch nix oder? Geht es jemanden ähnlich?
Danke für die Antworten!
Mein baby wurde komischerweise nicht gestochen nur ich... (ist mir ja auch lieb denn so habe ich das juckende problem)
LG Sandra + joshi 6w5t
Re: Stillen-mückenstiche-was drauf?
meine Mückenstiche werden auch immer so großflächig rot und dick. War aber vor der Schwangerschaft/Geburt auch schon so. Habe mir gerade Fenistil-Gel aus der Apotheke geholt. Im Beipackzettel steht jedenfalls, daß man es in der Stillzeit verwenden kann.
Viele Grüße von Maren und Nina (12W+5T)
Systral geht auch, Du mußt nur aufpassen, daß Dich die Viecher nicht in die Brustwarze stechen, da darf das Zeug bei Stillmamis nämlich nicht hingeschmiert werden. ;-)
LG
Claudia
altes Hausmittel *ZWIEBEL* drauf, gleich wenn DU es merkst bzw. wenn Du gestochen wurdest. Nimmt Dir denn Juckreiz.
LG Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen