Suchen Menü

Still-Mamis und Hitze

Hallo! Stillt ihr eure Kleinen eigentlich öfter bei der Hitze, bzw. melden sie sich öfter? Ich habe Angst, dass Johanna nicht genug trinkt, denn sie meldet sich nicht öfters als sonst, alle 3-4 Stunden tagsüber und sie trinkt eh nur ca. 10 - 15 Minuten. Wäre interessant, wie das bei euch ist. LG Stefanie & Johanna 6W 2T
Bisherige Antworten

Re: Still-Mamis und Hitze

Hallo Stefanie,
bei unserer Kleinen ist es ganz unterschiedlich. Mal schafft sie 5 Stunden und dann (so wie jetzt) wieder nur 2 Stunden. Allerdings haben wir gerade 36 Grad, und da wäre es ja auch kein Wunder wenn mann mal Durst hat, oder? Allerdings schläft sie nun bestimmt wieder 3-4 Stunden. Ich denke, unsere Babys sagen uns ganz genau wann und wieviel sie trinken wollen. Übringens, trinkt meine Kleine auch nur immer eine Brust 10-15min.
Liebe Grüße
Nadine mit Joelle 11 Wochen

Hallo,
meine Tochter meldet sich auch nicht öfters als sonst.Ich denke wenn sie Durst hat wird sie sich melden.
Gruuss Sandra mit Leonie12W

Corvin meldet sich auch nicht öfter, im gegenteil er trinkt jetz öfters nur eine Brust (könnte netürlich auch daran liegen das die jetzt voller ist)
lg Serena mit Corvin 7w0t

Hallo Stefanie,
Lynn kommt nicht öfters als sonst. Also fast genau alle 4 Stunden. Und pro Brust ist sie auch 5-10 Minuten dran.
Mach dir keine Angst, die melden sich selber.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen