Suchen Menü

Still-BHs

Huhu,
ich weiß nicht, wie ich dass mit den Still-BHs machen soll. Bisher ist meine Brust nicht wesentlich größer geworden, und ich wollte eigentlich mit dem kauf bis nach der Geburt warten, damit ich dann wirklich weiß, welche Größe ich brauch.
Nun les ich aber, dass man shcon welche mit ins KKH nehmen sollte. Die muss ich ja nun vorher kaufen. Haben die Brüste denn nun vorher shcon die Größe erreicht, oder werden sie nochmal größer, wenn die Milch einschießt?
Wäre klasse, wenn mir da wer helfen könnte.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Still-BHs

Ich war gestern im Sanitätsgeschäft wegen der Still-BHs und die Verkäuferin hat mir geraten erst nach der Geburt zu messen und dann meinen Mann vorbeizuschicken um einen zu kaufen, weil man nicht absehen kann, wie gross die Brüste werden. Liebe Grüße, Anja

Re: Still-BHs

Super, ich dank DIr für den Tipp. Also, doch so, wie ich es vorhatte. (werd noch ein Maßband auf meine KKH-Taschen-Liste setzen ;-)
Na vielleicht kauf ich vorher einen preisgünstigen. Bei Rossmann haben sie welche für 9 Euro udnein paar zwerquetschte. Da ärgert man sich dann nicht so sehr, wenn er nicht genau passt, hat aber erstmal was da, bis Schatzi das dann mit dem EInkaufen hinbekommen hat ;-)
LG Gerit

Wooooo????

Bei Rossmann such ich mir immer nen Wolf. Wo findet man die BH's? BonPrix hat auch ein paar recht preiswerte.
LG
Heike

Re: Wooooo????

Hehe, ich war gestern im Rossmann bei meinen Eltern daheim, da gibt es eine Babyabteilung, wo lauter Plastetellerchen stehen und auch die Pflegeprodukte von Babydream. In dem Regal lagen sie ganz unten.
LG gerit

Re: Wooooo????

Ach so, weil online find ich nix.
LG
Heike

Re: Wooooo????

online konnte ich sie auch nicht finden. Schade. Da werd ich dann wohl meine Mutti mal hinschicken, denn hier bei und gibt es keinen.
Aber vorher schau ich mir die bei Otto noch an.
LG gerit

Da! :-)

Hallo Heike,
bei Dir im Städtchen gibt es einen guten Laden, der müsste eine Menge haben. Die Preise sind allerdings etwas höher als online. Ist ziemlich gegenüber vom café "Aasch", Sanitätshaus (Name fällt mir nicht ein).
Zur Not kannst Du ja mal da schauen.
LG an Dich
Britta

Re: Da! :-)

Die haben doch bestimmt nur Monster-BH's u. Hammerpreise :-)
Ich glaub ich werd mir den Doppelpack bei Bonprix bestellen.
Hab nen Anruf von Babymarkt Frechen bekommen, unser KiWa ist da *freu*
LG
Heike

Re: Still-BHs

Hi Gerit! Due Brust wird sich nach dem Milcheinschuss noch mal vergrössern (1-2 Nummern mehr kann sein)- ich würde auch warten bis nach der Geburt, denn heutzutage bleibt man ja eh nicht mehr sooo lange im KH, so dass man danach immer noch einkaufen gehen kann. Ins KH würde ich den ganz normalen SS-BH mitnehmen. LG Sabina 35.SSW

Re: Still-BHs

*g* wenn ich einen SS-BH hätte.... Bisher hab ich immer noch meine normalen benutzt (ein paar waren etwas zu groß, die passen jetzt super). Aber das sind doch fast alle etwas schickere, die ich lieber nicht mit ins KKH nehme. Ich denke ich werde mir ein oder zwei billige bei Rossmann kaufen, schon etwas größer, und die richtigen dann, wenn ich draußen bin.
LG Gerit

Re: Still-BHs

Hi Gerit,
ich habe mir jetzt das 3er-Set von Otto gekauft. Da sind 3 Stück für nur 20 Euro drinne (soviel kostet im Laden einer *arrgh*!). Wenn das jetzt ein Fehlkauf ist, dann ein nicht so teuer:-)
Vor der SS hatte ich 75B, jetzt habe ich 80B und die Hebi meinte, dass 80C ok waere. Normalerweise ist es 2 Groessen (Cups) auf die Ausgangsgroesse vor der SS.
Du kannst Dir aber auch erst kurz vor dem Termin einen kaufen und wenn er nicht passt von deinem Maenne umtauschen lassen - ist auch keine schlechte Idee. Man kann das Ding dann bloss nicht vorher waschen*gruebel*.
Eine aus dem Januar/Februar-Forum hat mir auch den Tipp mit dem Bustier gegeben. Die dehnen sich und sollen fuer's KH wohl auch reichen?!
Liebe Gruesse
Petra, 36. SSW

Menno, vertippt: es war 75A vor der SS (oT)

Re: Still-BHs

Das mit Otto ist ein guter Tipp. Werd da mal schauen. Werde wohl wirklich sowas günstiges kaufen, wenn nicht dort, dann halt die bei Rossmann. Wie gesagt, man ärgert sich dann nicht so.
LG gerit

Re: Still-BHs

Hallo,
also ich hatte damals im Khs erst mal di normalen noch an und nachts gar keinen. Nur einen Stillbh hatte ich so dabei. Erst nach dem Milcheinschuss hab ich tag und nacht Bh getragen weil es immer ausläuft.Ich würde auch nicht gleich raus aus dem Khs und Bh kaufen, denn mit dem Milcheinschuss ist der Busen erst einmal gigantisch und wird dann auch wieder noch bischen weniger. Also 1-2 nicht so teure für den Anfang und dann was besseres kaufen wenn der Busen erst mal so bleibt + Platz für Stilleinlagen. Würde ich empfehlen.
Pamela

Re: Still-BHs

Supi, dankeschön. Also genau das was ich nun machen will.
Dankeschön.
LG gerit

DAAAAAAANKE

Ihr habt mir schon sehr geholfen.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen