Suchen Menü

Sternenkinder

Liebe Forummuttis,
ich bin eigentlich eher stille Teilhaberin des Forums aber nun muss ich doch etwas los werden.
Ich habe gestern Abend die Hiobsbotschaften über unsere zwei Sternenkinder gelesen und bin immer noch total geschockt. Ich habe selbst drei Kinder (10, 4, 17W) und weiß um die Verantwortung die ich trage. Manchmal denkt man ja schon darüber nach wie es wäre, wenn eines der Kinder einem selbst sterben würde und allein der Gedanke daran zerreißt mir das Herz. Ich mag nur erahnen, welchen Kummer die Eltern erleiden. Der Tot der Beiden macht mich unsagbar traurig und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die betroffenen Eltern einen Weg aus diesem Tal der Schmerzen finden.
In stiller Anteilnahme
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Sternenkinder

Ja, es geht uns allen ganz genauso!
Es ist so schrecklich, daß es schon wieder nicht begreifbar ist... zumindest geht es mir so.
Schreibe jetzt an die Eltern auf der Gedenkseite für die beiden etwas ein, damit sie wissen, daß sie nicht alleine sind, auch wenn es über die Trauer nicht hinweghelfen kann.
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen