Suchen Menü

Stellt euch vor: SIMON SCHLÄFT DURCH!!!!!

Huhu!
Einige von euch wissen ja, daß Simon 16 Monate lang (!) spätestens alle 2 Stunden wach wurde und ich somit nicht mal annähernd schlafen konnte.
Stellt euch vor, seit ungefähr 5 Wochen schläft Simon durch! Ich hab extra so lange gewartet, nicht daß es nur eine kurze Phase ist und er dann wieder anfängt "zu spinnen" *grins*
Aber nein - er schläft wirklich durch!
Es hing also wahrscheinlich mit seinen Zähnen und dem Stillen zusammen!!! Denn mit genau 17 Monaten hat er sich mehr oder weniger selbst abgestillt, nachdem ich ihn nur noch abends gestillt habe.
Und er hat jetzt fast alle Zähne (16), und die restl. 4 Backenzähne lassen Gott sei Dank noch auf sich warten!
Die einzigen unruhigen Nächte sind die vor Vollmond, aber das weiß ich ja jetzt und kann mich drauf einstellen!
Ach Mädels, es ist sooooooooooo schööööööön, endlich wieder schlafen zu können - na ja, wenigstens besser schlafen zu können, denn ich habe immer noch ziemliche Einschlafprobleme, aber das wird schon!
Stellt euch vor, wir können jetzt ins Kino gehen, oder Essen!!!! Jetzt können ja die Onkels oder meine Freundin aufpassen, denn er schläft wirklich zu 99% durch! *freufreufreu....*
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Stellt euch vor: SIMON SCHLÄFT DURCH!!!!!

SUPER ich freu mich sehr für Dich. Ist schon schön wenn man wieder schlafen kann ohne immer geweckt zu werden gell.
Habe schon von vielen gehört das die Kinder spätestens wenn "fast" alle Zähnchen da sind durchschlafen bzw damit dann anfangen wenn sie es vorher nicht schon getan haben.
Dann ein paar schöne Abende im Kino oder beim Italiener.
LG Nici

beim GRIECHEN!! *schmatz und nach knofi stink* g*

Re: beim GRIECHEN!! *schmatz und nach knofi stink* g*

oder den:-) shcmeckt mir persönlich auch besser *gggg*

Re: beim GRIECHEN!! *schmatz und nach knofi stink* g*

Huhu!
... das letzte Mal, als wir essen waren (beim Griechen! *lach*) saß mein Mann die ganze Zeit da und sagte:"Jetzt schreit er sicher schon, jetzt schreit er bestimmt!!" etc... boah, er hat mir echt den Abend verdorben, sind gleich nach dem Essen auf und nach Hause....
Simon war auch auf, als wir weggefahren sind, und hatte gebrüllt wie am Spieß, ist dann aber bei meiner Freundin eingeschlafen... also der Streß war total umsonst! *grr*
lg
Nicole

Super!

Hallo nicole,
das freut mich für euch! Wurde ja auch mal zeit *mitsimonschimpf* ;-). Vi9el spaß beim essengehen/filmegucken ....
LG
Isabel

Re: Super!

Huhu Isabel!
Ja, wir rennen im Januar sofort ins Kino - EGAL, was gerade läuft *grins*, Hauptsache KINO + ESSEN!!!!!!!!!
hihi, soll ja "ALEXANDER" ins Kino kommen, sooo schlecht wird er ja wohl hoffentlich nicht sein!!!
lg
Nicole

Herzlichen Glückwunsch!!!!! glG

Können wir mal für ein paar Tage tauschen

bei uns ist momentan nachts die Hölle los (Zähne, Erkältung oder was auch immer) und ICH KANN NICHT MEHR!
LG
Claudia

Re: Können wir mal für ein paar Tage tauschen

.... äh, ehrlich? ... lieber nicht, ich hatte das zur Genüge!!!!!!! *lach*
Ich wünsche euch gute Besserung, und ich kann dich gut verstehen, manchmal hätte ich Simon am liebsten an die Wand.... du weißt schon!
Man ist so fertig, undt tagsüber kann man ja auch nicht schlafen....
Hast schon mal ein Schmerzmittel probiert, evtl. Nureflex-Saft? Damit du wenigstens mal ein paar Stunden schlafen kannst, und dein Zwerg auch!
lg
Nicole

Re: Können wir mal für ein paar Tage tauschen

Hallo Nicole,
wenn die Erkältung weg ist und der Ausnahmezustand dann noch andauert, gibts Paracetamol.
Leider nutzt das nichts, wenn mal wieder ein Entwicklungsschritt am laufen ist und die Welt jeden Tag neu entdeckt werden muß. Momentan erzählt sie quasi jeden Morgen im Halbschlaf, was sie am Tag vorher so alles erlebt hat bzw. sie gerade so beschäftigt.
Ich mag irgendwie nicht ins Bett gehen, die beiden schnarchen so laut und da kann ich doch sowieso mal wieder nicht einschlafen. Am besten schmeißen wir das Kinderbett raus und stellen ein Ausweichbett für mich rein.
LG
Claudia

*super* GRATURLATION

Corvin hat ja im Momenteineeher schlechtschlafphase, aber ich bin sicher wir bekommen das auch irgendwann wieder hin ;-)
Serena

Hey - das ist ja toll!!!

Hallo Nicole! (hihi nochmal...)
Das ist ja schön....habe jetzt neulich noch dran gedacht, ob jetzt alle Forumskinder eigentlich durchschlafen...
Schöööön für Euch! Glückwunsch!
LG Bärbel

Nein, Corvin zZt nicht!

Malin auch meistens nicht.... (1x tanken)

Elia tankt nachts auch noch!

Re: Stellt euch vor: SIMON SCHLÄFT DURCH!!!!!

Hallo Nicole,
freue mich für dich mit! Außerdem habe ich mich riesig darüber gefreut, dass die Chorionzottenbiopsie deiner Freundin ein gutes Ergebnis gebracht hat. Hatte mir schon Sorgen gemacht, als du nichts geschrieben hast. Jetzt könnt ihr ihre Schwangerschaft richtig genießen ;-)
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen