Suchen Menü

Stellt er sich wieder um?????

Huhu,
Fabian hat eigentlich von Anfang an durchgeschlafen, also immer so 7-8 Stunden und kam nur ganz selten mal nachts, aber seit letzten Freitag kommt er jede Nacht, um 21 Uhr bekommt er die letzte Mahlzeit und zb; heute Nacht kam er um 3, warum macht er das? Ist das wirklich Hunger?
Er hat sonst immer bis 6 geschlafen wenn ich ihm 22 uhr hingelegt habe, jetzt habe ich das um eine Stunde verkürtzt, dann müßte er aber erst um 5 kommen, ich stille eigentlich voll, habe ihm abends mal die Flasche gegeben um zu gucken ob er dadurch länger pennt, aber Pustekuchen...
Kennt das jemand von euch auch???
LG Maren mit Fabian 11+3
Bisherige Antworten

Re: Stellt er sich wieder um?????

Hallo Maren,
das hört sich nach dem Sprung um die 12. Woche an, da brauchen die Krümel im Entwicklungsschub mehr Kontakt und der Rhytmus kann schon mal ein wenig leiden.
Wegen Deiner Frage bezgl Schlafen:
Das geht nicht von heute auf morgen mit der Schlafumstellung, das dauert schon ein wenig.
Jeden Tag immer nur um eine Viertelstunde verkürzen, dann hast Du die Umstellung in ca einer Woche geschafft.
Die Kleinen können nicht sofort umstellen.
LG Claudia + Carina 13W1T

Wachstumsschub, das geht vorbei o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen