Suchen Menü

Steiff machen...kratzen....zappeln....mami ärgern!

Hallo,
kennt ihr das auch sarah-michelle ist sonst eigentlich ziemlich ruhig und brav.
Aber heute ist sie kaum ruhig zu bekommen sie strampelt macht sich steiff und kratzt sich dauernd im gesicht und sie zieht sich an den haaren.
Ausserdem dreht sie sich auf die seite und macht ihren kopf soweit in den nacken das ich denke das es jetzt gleich knacksen muss.
machen das eure süssen auch?
essen und trinken tut sie ganz normal.
liebe grüsse bianka der gerade einfällt das sie vor genau einem jahr ihren eisprung hatte.
Bisherige Antworten

Re: Steiff machen...kratzen....zappeln....mami ärgern!

Jepp, genau diese "Symptome" hat Julia schon recht lange. Sie macht sich steif,wenn sie Bauchweh hat, dann biegt sie sich wie ein Flitzbogen. Und dann legt sie den Kopf so weit in den Nacken, daß wir Angst bekommen. Wir versuchen ihn dann sanft wieder nach vorne zu bringen... Oft schläft sie auch so. Zappelt tut sie eh, nur kratzen macht sie zum Glück noch nicht... Zudem trinkt sie sehr hektisch und gierig, ist sehr knatschig und ungeduldig... Du siehst, da hast Du es eigentlich noch gt, wenn Sarah-Michelle sonst lieb ist...
LG Anja

Hmm, hört sich an, als ....

würde sie "drehen üben". Jedenfalls wenn sie sich so nach hinten biegt und zappelt und strampelt. Macjht Lara auch immer *übüb*. An den Haaren ziehen macht meine nicht, geht wehgen ihrer spärlichen Kopfbedeckung auch nicht ;-)
Vielleicht hast Du auch zuviel Kaffee geschlürft, der jetzt deine Kleine auf Hochtouren bring *g*?
LG Petra

Re: Steiff machen...kratzen....zappeln....mami ärgern!

hallo annia,
wie alt ist denn deine julia?
und wie lange hat sie diese symtome schon?
sarah-michelle ist 14w5t alt und ich hoffe das es sich bald wieder legt. sie wälzt auch ihren kopf immer hin und her kann jeden morgen aus ihren einstmals schönen langen haaren verfiltze bobbeln abschneiden.
liebe grüsse bianka

Re: Steiff machen...kratzen....zappeln....mami ärgern!

Hallo Bianka,
ich mußte gerade tierisch lachen als ich Dein Posting gelesen hab :-))) Und zwar weil ich es genauso hätte schreiben können. Vor allem das mit dem Kopf und mit den verfilzten Bobbeln. Und ich dachte schon nur unsere hat diese Marotten. Ist schon komisch, oder?
LG :-))) Doreen & Josefine 14w5t

Re: Steiff machen...kratzen....zappeln....mami ärgern!

hallo doreen,
ich könnt jeden morgen weinen wenn ich die schönen haare sehe.
aber die zeit geht rum und dann kommen noch schönere haare.
sarah-michelle wird immer blonder und die augen sind auch noch blau wundert mich von wem nur kicher.
liebe grüsse bianka und sarah-michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen