Suchen Menü

Stehen im bett + einschlafen...

Ich bins gleich nochmal;-)
Im moment klappt das wach ins bett legen und alleine einschlafen überhaupt nicht. Wenn ich nils hinlege, steht er sofort auf, hopst rum und macht action , obwohl er todmüde ist. Oft schläft er auf meinem arm ein, aber manchmal auch nicht. Ich hab ihn dann schon festgehalten ,also eine hand auf den rücken gelegt und ihn geschuckelt, damit er sich nicht sofort wieder hinsetzt, das klappt auch, aber ich will auch nicht, das er sich das wieder angewöhnt, komm mir vor , wie vor 7 monaten (rumtragen, übers bett beugen und schuckeln bis mein rücken durchbricht...) *g*.
Habt ihr einen guten tip, wie habt ihr das in der stehaufmännchenphase gemacht? (und vor allem: geht es vorbei????)
LG
Isabel+nils39w
Bisherige Antworten

Re: Stehen im bett + einschlafen...

huhu isabel:-) ich kann dir nur eins sagen:ES GEHT VORBEI!!!!bei fabian war es genauso,bis er irgendwann keine lust mehr hatte und dann lieber geschlafen hat,wir haben ihn dann einfach in ruhe gelassen und auch mal schreien lassen(obwohl ich es nicht immer durchgehalten hab),aber es hat wirklich geholfen.es hat so ca. 2-3 wochen gedauert.also nicht verzweifeln;-))LG elli+fabian *29.06.03

das geht vorbei...und ist später ein "Wach"zeichen

Hi Isabel,
bei Eva ist es jedenfalls so, dass sie, wenn sie NICHT schlaffähig ist, im Bett rumhopst. Will sie hingegen ins Schlummerland, schläft sie ruckzuck ein.
Während der Stehaufmännchenphase (süßes Wort) schlief sie im Arm ein (Stuhl neben dem Bett) und wir haben sie dann umgebettet.
lg, ines,
die gerade 1 Std. gebraucht hat, um Dinge bei ebay einzustellen.....*aaaargh*

Re: Stehen im bett + einschlafen...

Hallo Isabel, es geht vorbei! Ich will Dich nicht frustrieren, aber es kann schon so ein paar Wochen dauern (bei Franca 6 Wochen, zusammen mit der im Bett hinsetzen Phase). Ich habe sie so oft wieder hingelegt, bis sie eingeschlafen ist, hat manchmal 1 Stunde gedauert, aber was tut man nicht alles für einen ruhigen abend *g*. Sooft kam das auch nicht abends vor, sie war eher eine Nacht-Aufsteherin, mit geschlossenen Augen und lautem schreien! LG, Anja mit Franca (44W+5T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen