Suchen Menü

Steh irgendwie neben mir....

Huhu.
Hatte mal wieder eine fast schlaflose Nacht. Das war sowas von ätzend. Und heut morgen hab ich dann versucht unseren Kleinen zu wecken, als ich noch im Bett lag und es kam und kam nix. Da wurd ich schon wieder nervös. Naja, ich schieb es mal auf die Nacht. War sicher auch anstrengend für ihn. Er hat sich heut auch schon öfter mal gemeldet. Aber der Tag heute ist irgendwie scheiße. Fühl mich ganz eigenartig. Das kann ich gar nicht beschreiben. Habt Ihr das auch gelegentlich. bin auch total appetitlos.
Irgendwie hoffe ich, daß es bald los geht. Den Schleimpfropf hab ich anscheinend auch am WE verloren, aber das hat ja eh nix zu sagen.
So, genug gejammert.
LG Silke ET-15
Bisherige Antworten

geht mir auch so! *knuddel*

Hi Silke
Geht mir auch so, obwohl ich noch ca. 5 Wochen vor mir habe :-( Bin auch oft appetitlos, obwohl ich merke, dass ich was essen sollte. UOnd Schlaf...eher schlecht. Das kleine schläft aber glaube ich trotzdem gut, obwohl Du vielelicht nicht viel schläfst, keine Sorge.
Liebe Grüsse, Clac

Re: geht mir auch so! *knuddel*

Mir gehts seit dem WE ähnlich. Ich hab Kreislaufprobleme, ständig das gefühl, ich hätte ne halbe Stunde Kopfstand gemacht und schlafen kann ich auch nur schlecht. Zudem kommt dazu, dass ich seit gestern öfter mal nen harten bauch bekomme, mal mit, mal ohne Ziehen. Ich hab vorhin schon überlegt, ob ich zum FA geh, aber morgen hab ich eh termin bei ihm, solang werd ich noch warten.
LG, Jenny und Haley Jared, 34.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen