Suchen Menü

StefanieUS

Huhu,
na seit wieder gut zuhause angekommen?
Wir kamen mit einer leicht :-) schlechten Laune zurük denn Marlon hatte wohl noch garkeine Lust die Hasutür reinzumaschieren.
Jetzt haben beide nch gebadet und der große ist auch eben erst (um 9Uhr) ins Bett gewandert. Marcel liegt noch in der Wippe auf dem Balkon und geniesst die schöne Abendluft :-) versuche es aber jetzt nochmal ihn ins Bett zu bringen. Denn du weißt ja irgendwann muß mal Feierabend sein ;-) und hier ruft auch noch mein Crosstrainer nach mir **schwitz**
So das war´s nun für heut, wrden uns freuen wenn wir uns mal wieder treffen würden.
ggLG Sonja & Co
Bisherige Antworten

Re: StefanieUS

Hallo Sonja! Ja, lief alles glatt! Hat sich Marcel im Auto wieder beruhigt? Lukas schlief sofort ein und Johanna war auch kurz davor. Sie ging ohne Muckser um 20 Uhr nach einem ausgiebigen Bad ins Bett (hat netterweise mein Mann gemacht) und Lukas schlief auch seit kurz vor 8 - und Mama hat sich mal nen faulen Abend auf der Couch gemacht *hihi*. Oh je, Crosstrainer, mir reicht die Rückbildungsgymnastik *schwitz*, morgen hab ich bestimmt wieder tierischen Muskelkater überall *aua* - wo man doch überall Muskeln hat, ich bin immer wieder erstaunt *g*. Ich fände es auch schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden, der Nachmittag war echt nett (ähm, auch wenn sich unsere Kinder wohl nicht wirklich füreinander interessiert haben, aber das kommt vielleicht noch?)! Ich hoffe, wir schaffen es diesmal ein bisschen eher und brauche nicht wieder so einen langen Anlauf! GLG aus dem heißen H... nach L.... Stefanie mit Johanna und Lukas

Re: StefanieUS

Abend,
so endlich es ist halb zehn und nun ist auch glücklicherweise Marcel eingeschlafen so das ich mal dran bin :-)
Ja ich fand´s auch ein echt netter Nachmittag, ja klar aber da waren ja auch so viel Spielmöglichkeiten und deine kleine ist da auch etwas aufgeschlossener wie Marlon. Aber ich denke wenn sie sich paar mal gesehen haben dann kommt das schon. Ja fänd´s auch schön wenn das nächste Treffen dann eher wäre **gg**. Mach einfach einen Vorschlag.
Im AUto war er schnell ruhig nur das problem haben wir dann immer zuhause da er nicht hoch will und dann ein riesen Theater macht und schreit und ruft immer Dada Dada. Da läst er sich als kaum beruhigen und ich weiß auch nicht wirklich wie ich ihm helfen soll denn alles was ich schon versucht hatte hat fehlgeschlagen.
Hat Johanna auch als solche Aussetzter? Oder haben das mal wieder nur die Jungs **undichhabgleichzweivon**
Lust für den Crosstrainer hab ich auch net aber irgendwas muß ich machen denn Klamotten passen mir nur ganz ganz ganz wenig. Und irgendwie fehlt mir die lust und die Kohle um meinen Schrank komplettneu einzudecken :-) Aber irgendwie läuft´s da net so wie ich´s gern hätte oder gewohnt war wie´s bei Marlon so schnell ging.
Irgendwie schon verrückt da kennt man sich schon und hat sich aber dennoch gestern das erstemal gesehen. Witzig irgendwie.
So jetzt muß ich aber, du hörst ihn sicher auch schon schreien **SonjakommSonjakommundbewegdich** mein Crosstrainer.
ALso denn bis bald Grüße nach H aus L :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen