Suchen Menü

Stechende Schmerzen

Guten Morgen,
Mal eine etwas "intime" Frage. Ich habe in letzter Zeit manchmal so einen stechenden Schmerz in der Scheide, meistens beim Gehen und das ist richtig unangenehm! Habt ihr so etwas auch? Ich kann mich vage erinnern hier davon schon mal gelesen zu haben, aber ich weiss nicht mehr ob es ein Grund war sich Sorgen zu machen. Ich habe schon mal den ph-Wert gemessen, und der ist ok, also kann es eigentlich keine Entzündung sein. Trotzdem mache ich mir natürlich Gedanken und wäre dankbar wenn jemand weiterhelfen kann. LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: Stechende Schmerzen

Hallo Betty,
die Schmerzen kenn ich auch, nur leider die Ursache nicht. Ging bei mir immer schnell wieder vorbei.
LG Britta

Re: Stechende Schmerzen

Hallo Betty,
ich kenne das auch und ich hab auch meine Hebi drauf angesprochen. Die meint aber das ist völlig normal, es käme drauf an, wie der Wurm liegt und dasses auch vom Wachstum kommt etc.
Also keine Sorge
LG, Jenny + Haley Jaeryd, 28.SSW

Re: Stechende Schmerzen

Hallo Betty,
das hatte ich in der ersten Hälfte der SS. Ich denke, es dehnt sich jetzt alles und verändert sich.
Liebe Grüsse
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen