Suchen Menü

Stechen unterm Bauchnabel

Hallo,
bin eigent. 32ssw aber die fä ham sich verrechnet, so das ich bereits 35ssw sein könnte. Muss mich wohl überraschen lassen!
Jetzt mein Problem: Habe seit gestern mega Ausfluss und heut morgen bin ich aufgewacht und der ganze slip war nass. Zudem hatte ich das Gefühl, ich würd mir in die Hose machen. Ist das normal?Ausserdem hab ich ein ekliges ziehen vom Bauchnabel in den Schambereich runter, Mach mir sorgen
Liebe Grüsse
bianca
Bisherige Antworten

Geh mal lieber zum Arzt oder rufe deine Hebamme an

Hallo Bianca!
Einzeln kenne ich die Beschwerden , aber alle´zusammen ?
Rufe lieber mal deinen Arzt oder die Hebamme an.
LG Sandra + AJ inside

Re: Geh mal lieber zum Arzt oder rufe deine Hebamme an

hab um 16h nen arzttermin. mach mir aber mega sorgen. du hast auch nicht zufällig ne idee, oder?

Re: Geh mal lieber zum Arzt oder rufe deine Hebamme an

Hallo Bianca!
Also das Ziehen im Schambein kann schon ne Wehe bzw. ne Verkürzung des Muttermundes bedeuten. Ausfluss kann eine bessere Schmierung sein-Vorbereitung für die Geburt. Bin aber kein Arzt sondern nur schwanger ;-) . Versuch Dich abzulenken...irgendwie... und gib Bescheid was der Arzt gesgat hat.
LG Sandra + AJ 33.SSW

Re: Stechen unterm Bauchnabel

Hi Bianca,
ruf beim Arzt an, ob Du nicht früher kommen kannst oder fahr gleich ins KKH. Wenn da wirklich was nicht in Ordnung ist, solltest Du auf keinen Fall bis 16:00 Uhr warten.
LG
Claudia

hier!...ah, schon weg.

Hi Bianca,
seit letzter Woche geht es mir so, Kind drückt mit dem Kopf+Rücken gegen meinen Bauch (allerdings über dem Bauchnabel und es ist ein stechendes Gefühl) und feuchte Unterwäsche habe ich auch, nehme jetzt die Tena-Lady-Unterwäsche-Einlagen.
Gruß, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen